grace grand spa Handtuch Aktion, (1-St), mit Streifen-Bordüre

für Sauna oder Schwimmbad noch ok

Ich habe ein Handtuch mal mitbestellt, um auf den Mindestbestellwert zu kommen bzw. ein Gutschein auszunutzen. Ich kannte die Marke noch nicht und bei dem klangvollen Namen "Grand Spa" dachte ich an ein Handtuch in voluminöser Hotel-Qualität. Umso entäuschter war ich dann, als das Handtuch ankam. So ein dünnes Handtuch habe ich noch nirgends gesehen, selbst meine Mutter (aus der Textilbranche) dachte, es wäre ein Küchentuch. In jedem Supermarkt oder Sonderpostenmarkt hab ich dickere Handtücher gesehen, die meisten waren auch noch günstiger. Ich hab es dann zurückgeschickt. Wer auf sehr dünne Handtücher steht, weil diese ja meistens schneller trocknen, für den ist das Handtuch noch was, oder vielleicht wer ein einfaches Handtuch für die Sauna oder das Schwimmbad sucht. Ich mags lieber flauschig und dick.

günstig aber doch etwas besseres erwartet

ich habe 4 Handtücher bestellt - schöne Farbe ( leider schon die positivste Bewertung ) - die Handtücher fusseln mal mehr mal weniger - die Saugfähigkeit lässt zu wünschen übrig - schade nächstes Mal doch etwas mehr ausgeben und dann bessere Qualität haben

Trockne Sache

Sehr guter Preis für sehr gute Ware. Der Stoff ist schön flauschig und vorallem erfüllt es seinen Zweck

weiche Handtücher

Sehr weich, allerdings nicht zu dick und hoffentlich nach mehrmaliger Wäsche nicht mehr so fusselig

gute Qualität

gute Qualität, fusselt nicht, schöne Farbe wie abgebildet

ziehmlich dünn

Für den Artikel spricht, dass er gut verarbeitet ist und nicht flust. Leider ist das Handtuch nicht besonders dick und flauschig.

Durchschnittliches Handtuch

Das Handtuch ist etwas "dünn". Aber für den Preis kann man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.

Farbe anders

Auf dem Bild sieht es eher pfirsichfarben aus. In echt leider schweinchenrosa.

Tolles Wäscheteil

Die Handtücher sind flauschig und griffig,jedoch nicht zu dick. Die bleiben auch nach der 60 Grad Wäsche und Trocknernutzung formstabil und behalten ihre Farbe. Sie nehmen die Feuchtigkeit gut auf und trocknen schnell wieder.

Sehr schöne Handtücher

Wie schon bei den kleinen Handtüchern beschrieben, ist es eine schöne Ware, die nach dem Waschen nicht flust und gut aufsaugt. Ich freue mich über diesen Kauf, da auch die Farbe sehr gut passt.

Schöne Farbe

Dieses Handtuch hat eine schöne goldgelbe Farbe, der Frottier ist flauschig, aber nicht zu dick. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Schöne ist auch der Kordelaufhänger. Würde ich wieder kaufen

Empfehlenswert

Schöne, kräftige Farbe, die auch nach dem Waschen nicht verblasst. Flauschige Qualität, saugt anfangs nicht so gut, wird aber nach jeder Wäsche besser ( ist bei fast allen Handtüchern so).

Geschenk

War enttäuscht, daß auf der Abbildung 5 Stück Handtücher abgebildet sind. Angekommen ist nur 1 Handtuch. Auch mehrfaches Lesen der Beschreibung ergab keine Aufklärung.

Toller Artikel, von dem man lange etwas hat.

Tolle Handtücher, flauschig weich und saugstark. Bleiben nach dem Waschen selbst bei Verzicht auf Weichspüler noch lange weich. Zum Händewaschen oder Baden gleich gut geeignet.

Die Handtücher sind sehr dünn

Die Handtücher ist nicht besonders dick und es war auch schon 1 kaputt am Rand werde es reklamieren bin ein wenig enttäuscht hatte Kirsten anders vorgestellt

Schöner Artikel

Nachdem mich die Waschlappen von der Farbe so begeistert haben, kaufte ich mir in der gleichen Farbe Handtuch und Duschtuch. Die machen sich gut in meinem Bad.

Gutes Handtuch

Absolut ausreichend als kleines Handtuch zum Abtrocknen nach dem Planschen. Nicht die dickste Qualität aber für den Preis wirklich in Ordnung.

Super Qualität

Die Handtücher sind auch nach sehr häufigen Gebrauch noch in einem sehr gutem Zustand. Der Stoff ist nicht zu dick, die Farbe ist schön.

Preis-Leistungs-Verhältnis OK

Preis-Leistungs-Verhältnis OK leider bisschen teuer, aber mit der Qualität bin ich zufrieden. Postiov: Trocknergeeignet, Farbe passt auch.

Tolles Handtuch

Das Handtuch hat eine gute Qualität und ist schön weich. Ansonsten macht es das, was ein Handtuch machen soll, abtrocknen :))

Ich bin enttäuscht

Das Handtuch ist viel zu dünn, habe für diesen Preis eine deutlich bessere Qualität erwartet. Deshalb Rücksendung.

Sehr kuschelig

Wunderschöne Qualität, hatte keine Erwartung, zudem bekommt man vom Hersteller einen Rabattgutschein auf die nächste Bestellung.

Handtuch »Aktion«, grace grand spa silber

Preis finde ich ok, qualität find ich auch gut, fühlt sich weich und angenehm an, abwarten was passiert nach paar wäsche.

Tolles Handtuch

Für den Preis sind die Handtücher in Ordnung , schade nur das die Gä stehandtücher farblich nicht passen.

Gute Handtücher

Sehr gute Qualität, günstiger Preis, nach dem Waschen verändert sich auch nicht. Sehr empfehlenswert!

Ein toller Artikel der Freude bringt

Ich habe mir diesen Artikel zu den passenden Waschhandschuh gekauft. Gutes Material.

sehr gut

sehr gute qualität. schöne farbe-noch intensiver als auf dem bild

Leider ein Flop

Die Farbe ist nicht so dunkel wie auf den Bildern, daher zurück!

Tolles Handtuch sehr weich

Sehr gutes handtuch sehr angenehm auf der haut und fusselt nicht ist sein geld wert

Sehr schöne Handtücher

Ich finde diesen Artikel empfehlenswert. Sie sind sehr kuschelig und angenehm.