grace grand spa Bademantel, mit niedlicher Motiv-Stickerei

Kuschelig und niedlich!

Dieser Bademantel sieht nicht nur süß aus, sondern ist auch kuschelig warm nach dem Baden. Die Bänder zum Zubinden sind am Mantel festgenäht, dies ist für mich persönlich ein großer Pluspunkt! Die Ärmel sind meiner Meinung nach etwas zu lang, was bei uns allerdings nicht als Minuspunkt zählt, da wir sie etwas umkrämpeln und der Bademantel somit noch mit dem Kind mitwachsen kann. Alles in allem aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung!

Okay

Soweit alles OKay... Finde nur den Preis ein bisschen heftig für einen Kinder Bademantel

Ein toller Bademantel

Ein wirklich schöner Bademantel für Kinder, Farbe, Material, Stickerei einfach perfekt, nur leider fällt er sehr groß aus. Ich musste ihn leider zurücksenden.

Toller Bademantel.....

....in leuchtender Farbe. Pluspunkt sind die angenähten Bindebänder, etwas klein ausgefallen sind die aufgesetzten Taschen. Insgesamt ein schöner Bademantel.

Niedlicher Bademantel

Mein Enkelkind sieht in dem Bademantel echt süß aus und fühlt sich auch wohl darin, nur die Kapuze könnte etwas größer sein.