grace grand spa Bademantel, mit niedlicher Motiv-Stickerei

Kuschelig und niedlich!

Dieser Bademantel sieht nicht nur süß aus, sondern ist auch kuschelig warm nach dem Baden. Die Bänder zum Zubinden sind am Mantel festgenäht, dies ist für mich persönlich ein großer Pluspunkt! Die Ärmel sind meiner Meinung nach etwas zu lang, was bei uns allerdings nicht als Minuspunkt zählt, da wir sie etwas umkrämpeln und der Bademantel somit noch mit dem Kind mitwachsen kann. Alles in allem aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung!

Absolute Kaufempfehlung

Super Farbe, kuschlig weich, trotzdem sehr leicht. Positiv ist, dass der Bindegürtel an beiden Seiten fest genäht ist. Die Kapuze ist kindgerecht, vor allem nicht zu groß, passt perfekt. Meine Enkelin will den Bademantel immer wieder anziehen.

Flauschig, niedlich, robust

Der Bademantel ist robust und gut verarbeitet und sehr niedlich. Mangels Überfrachtung ist auch die Kapuze nicht so schwer wie bei ähnlichen Frotteewaren dieser Art für Kinder. Passt und gefällt.

Qualitätsvoller Bademantel der der angegeben Größe entspricht. Den ersten Test hat er super bestanden.

Okay

Soweit alles OKay... Finde nur den Preis ein bisschen heftig für einen Kinder Bademantel

Sehr hochwertiges Bademantel, weiche Baumwolle. Ich empfehle mit Vergnügen.

Niedlicher Bademantel

Farbe entspricht voll der Abbildung. Größe passend. Qualität und Preis ok.

Sehr schöner Bademantel

Der Bademantel wurde gut verarbeitet. Das Design gefällt uns auch.

Super weich schön bequem immer wieder gerne ...

Super weich schön bequem immer wieder gerne !!!! N

Ich bin sehr zufrieden, passt genau und gute Qualität, schnelle geliefert, ich will gerne nochmal empfehlen, danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bademantel

Ein wenig enttäuscht bin ich von der Verarbeitung des Mantels. Es sind viele lose oder herausragende Fäden daran. Die Nähte teilweise nicht sauber verarbeitet. Auch bin ich etwas skeptisch, ob die Angabe von 380g/m2 wirklich stimmt (war für mich u. a. ein Kaufargument). Der Mantel ist zwar weich, aber nicht sonderlich flauschig. Positiv zu bewerten ist die tolle Farbe, der festgenähte Gürtel und die Größe. Unsere Kleine trägt zur Zeit 92/98. Wir haben zum Hereinwachsen und Reinkuscheln Größe 110/116 bestellt und der Mantel reicht bis zu den Knöcheln. Wir behalten ihn, weil er optisch gefällt und preislich ok ist (mit 20% Rabatt)…

Toller Bademantel

Ein sehr schöner Bademantel mit niedlichem Motiv, das auch größeren Jungs gefällt. Das Material ist saugfähig und weich. Wir sind sehr zufrieden.

Toller, kuscheliger Bademantel

Dieser Bademantel hat ein schönes dickes und kuscheliges Material. Die Kapuze passt sehr gut und auch von der Gesamtlänge ist der Mantel ideal. Ein weiterer Pluspunkt ist der angenähte Bindegürtel. Bei kleineren Kindern ist das sehr praktisch. Für den perfekten Bademantel würde für mich noch ein Knopf am Halsausschnitt fehlen, aber auch so ist dieser Mantel absolut zu empfehlen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Richtig niedlich und flauschig

Unsere kleine Nichte möchte das Teil gar nicht mehr ausziehen! Wirklich schöne Qualität, Farbe ansprechend und auch nach mehrmaligem waschen noch wie Neu! Schön kuschelig und weich - klare Kaufempfehlung von uns!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schöner Bademantel für meine Enkelin, sie liebt die Pinguine. Das Material ist dicht und angenehm. Der Bademantel fällt aber recht groß für ein schmales Kind aus. Alles in allem kann ich es empfehlen.

Super süß der Kinderbademantel

Weiche Qualität super, ziemlich lang für kleinere Kinder zu lang wenn die Kinder grösser sind ist er super kann mit wachsen meine kleine Tochter findet ihn super

Ein wunderbarer Bademantel

Mein Enkel liebt diesen Bademantel. Er ist schön leicht und auch weich und vor allem ist die Kapuze nicht so groß und schwer. Endlich mal wirklich "Kindgerecht"

Ein toller Bademantel

Ein wirklich schöner Bademantel für Kinder, Farbe, Material, Stickerei einfach perfekt, nur leider fällt er sehr groß aus. Ich musste ihn leider zurücksenden.

Toller Bademantel.....

....in leuchtender Farbe. Pluspunkt sind die angenähten Bindebänder, etwas klein ausgefallen sind die aufgesetzten Taschen. Insgesamt ein schöner Bademantel.

Praktisch und schön

Dieser Bademantel ist kuschelig und sieht niedlich aus.Das Wichtigste daran ist,dass er praktisch ist.Das Kind steckt warm und trocken darin nach dem Baden.

Niedlicher Bademantel

Mein Enkelkind sieht in dem Bademantel echt süß aus und fühlt sich auch wohl darin, nur die Kapuze könnte etwas größer sein.

Pinguin-Fan glücklich gemacht

Schöner Bademantel, Ärmel etwas lang ( kann man gut Krempeln. Fällt allgemein groß aus.

Der Bademantel ist sehr schön und hat eine tolle Qualität.

Schöner Bademantel

Der Bademantel sieht sehr gut aus auch nach dem Waschen. Qualität Top.

Klasse

Sehr schöner Bademantel, weich, kuschelig, aus Baumwolle. Top!

Super Qualität und der Preis ist auch ...

Super Qualität und der Preis ist auch ok.Auch die Grösse passt.

TOLLER BADEMANTEL!

Der Bademantel ist weich und passt genau. Super Qualität!