zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spetebo Einkaufstrolley Einkaufstrolley ISO mit Teleskopgriff - blau, 46 l, Fahrbare Kühltasche mit Tragegriffen

4.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leichter einkaufshelfer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht er gut aus. Verarbeitung ist auch in Ordnung. Was uns leider nicht gefällt ist, das die Griffe zum ziehen sehr dünn und wackelig sind.

Der Artikel hat mir schon gefallen, aber die

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir gefallen, aber zu schieben, ist der Griff sehr dünn und ich habe das zurückgeschickt

Für meinen Gebrauch ein guter Einkaufrolli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe und Räder Vollgummi sehr gut ´. Fassungsvermögen reichlich mit Sonnenschutz gegen Wärme. Aber eins gefällt mir nicht deshalb vier Sterne nur. Teleskopgriff kann man nicht einrasten. Zum Beispiel Stufen Abgang, in Druckrichtung. Aber das stand ja so in der Beschreibung !

Praktischer Helfer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin sehr begeistert von dem Einkaufstrolley. Da es mit Thermofolie ausgestattet ist, ist der Artikel auch für Schwimmbad sehr gut geeignet!
1/ 1