ESRA Straight-Jeans J540 Damen Straight Fit Jeans Hose mit dicker Naht, bis Übergröße / Plussize Große Größe, Straight Leg Jeanshose Hoch-Bund mit Kontrastnähten, Gerade Schnitt Jeans hohe Leibhöhe mit Stretch, Straight Jeans mit weißer Naht hoher Bund, Damen Jeans, Jeans Damen, Damen Jeanshose mit dicken Nähten, Jeans Damen Hose, Gerade Schnitt Jeans Damen, Jeans Damen High Waist Damen Jeans, Straight Fit Jeans Damen

Jeans mit weißen Nähten und toller Waschung

Die Jeans sieht super aus. Die Waschung gefällt mir gut. Habe die Jeans in Größe 38 bestellt. Die Größe passt mir immer gut. Diese Jeans ist viel zu klein. Also wieder zurück.

Sehr schön aber viel zu lang schade

Sehr schön aber viel zu lang schade

....

Irgendwas hat mich beim tragen gestört bei der Hose. Sieht echt gut aus aber wenn man sich nicht wohl fühlt, sollte man sie auch nicht behalten.

Ausgefallene Jeans

Die Hose hat eine tolle Passform. Sie ist ein wenig zu lang, muss also gekürzt werden. Ansonsten bin ich rundherum zufrieden und kann die Hose weiterempfehlen.

Gute. passform

Sie sitzt wie auf mass seht schön