ESRA Straight-Jeans J540 Damen Straight Fit Jeans Hose mit dicker Naht, bis Übergröße / Plussize Große Größe, Straight Leg Jeanshose Hoch-Bund mit Kontrastnähten, Gerade Schnitt Jeans hohe Leibhöhe mit Stretch, Straight Jeans mit weißer Naht hoher Bund, Damen Jeans, Jeans Damen, Damen Jeanshose mit dicken Nähten, Jeans Damen Hose, Gerade Schnitt Jeans Damen, Jeans Damen High Waist Damen Jeans, Straight Fit Jeans Damen

Super Hose

Die Hose Sitz super sehr bequem länge auch okay

Sehr bequem!

Ich liebe diese Hosen, hab sie direkt in 4 verschiedenen Farben geholt. Mega bewuem und sehr schick!!

Schöne Jeans

Diese Jeans gefällt mir sehr gut. Sie passt, wie angegossen. Habe mir dann noch diese Jeans in Black bestellt. 2 Mal musste ich sie zurück schicken. In schwarz ist sie viel länger als in Blue. Angegeben ist die Hosen- Innenbein- Länge mit 80cm. Aber in Blue ist sie 75cm- darum passt sie auch! Sehr shöne Hose, kann ich nur weiter empfehlen!

Jeanshose

Die Hose sieht fantastisch aus und sitzt durch den Stretchanteil sehr gut. Schnelle Lieferung. Gern wieder 😀

Die beste Dicke Naht Jeans!

Ich habe nun viele verschieden Anbieter probiert, jedoch kann keine mit dieser Jeanshose mithalten. Die Verarbeitung ist sehr gut, sie verliert nach mehrmaligem Waschen nicht die Farbe und sitzt perfekt!

Nette, qualitativ gute Jeans.

Leider viel zu klein für eine 40. Habe sie mir eine Größe größer bestellt.