riess-ambiente Baumkantentisch GENESIS VINTAGE 160cm braun / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · Metall · X-Gestell · geölte Akazie · Industrial Design

Toller Tisch/ Spedition BurSped ungenügend

Artikel ist so wie wir uns den vorgestellt haben. Sieht toll aus, stabil und schwer. War sicher verpackt. Spedition BurSped unter aller Sau, sorry aber das muss so gesagt werden, unfreundlich....stur.....faul.....hätte am liebsten gehabt das ich die Palette aus dem Fahrzeug hole. Liefert genau bis zur Grundstücksgrenze( was für mich O.K. war ) was nicht o.k ist das der Fahrer mich die eingeschweisste Ware alleine von der Palette schneiden lässt. Er müsste die Palette wieder mitnehmen....und steht mit Händen in der Tasche und guckt zu.....,auf Nachfrage versteht er auf einmal kein Deutsch mehr......Fazit : Tisch volle Punktzahl.....Spedition BurSped " Setzen 6 " !!!!!!!

Baumkantentisch »GENESIS VINTAGE 160cm braun

Sehr schöner Tisch und super verarbeitet. Der Tisch wurde sogar eine Woche ehr geliefert als angeben, was super war. Der Tisch ist wirklich sehr zu empfehlen, würden ihn immer wieder kaufen.

Super toller Tisch, bin überwältigt

Der Tisch entspricht voll meinen Erwartungen. Das Preisleistungverhältnis ist fabelhaft. Die Qualität und auch die Wertigkeit ist für dieses Preisleistungverhältnis einfach nur super. Verpackung war vorbildlich. Nun zu der Spedition. Vorher mit der Spedtiion telefonisch abgesprochen, das der Fahrer mit mir hilft, den Tisch in meiner Wohnung zu tragen. Leider hat sich der Fahrer mit Händen und Füßen gewehrt. Er darf nicht helfen und es ist auch nicht seine Aufgabe Möbel in Wohnungen tragen. Rücksicht, Empathie und Respekt vor älteren Menschen? Fehlanzeige. Sein letztes Wort war:" Entweder nehmen sie die Ware an oder ich lade die Europalette weder auf. Übrigens: Verpackungsmatrieal und auch die Europalette musste ich selber entsorgen. Mein Tipp. Wer von der Spedition Bursped beliefert lässt, der sollte nicht alleine zu Hause sein. Spedition nicht empfehlenswert

Sehr schöner tisch

Finde den Tisch sehr sehr schön würde es weiter empfehlen und einen sehr grossen Lob an die Spedition super netter Fahrer und sehr hilfsbreit

Sehr schöner Tisch . Hochwertig und gut verarbeitet. Genau die richtige Größe.

Superrrrr artikel einfach nur top to top

Einfach nur top der verkäufer,mus ein artikel zurück schicken weil ich nicht zufrieden bin,hat sofort auf neinem mails reagiert kann nur weiter empfehlen

Eva Kösling

Wunderschöner Tisch

Toller Tisch, super Verarbeitung

Heute wurde der Tisch, viel früher als erwartet, somit pünktlich zum Weihnachtsfest, geliefert. Er war 1a verpackt und leicht zu Montieren . Die Sendung wurde einen Tag vorher über die Spedition telefonisch angekündigt. Und heute morgen fuhr ein sehr freundlicher, hilfsbereiter junger Mann mit seinem LKW vor unser Haus und brachte das gute Stück. Jetzt können wir uns an unserem Weihnachtsgeschenk erfreuen und können eine Empfehlung aussprechen.

Kann ich nur empfehlen!

Wir sind sehr zufrieden!

Holztisch

Sehr schöner Tisch und sehr stabil. Montage einfach aber mit mindestens 2 Personen. Lieferung sehr schnell Fahrer sehr nett.

Piękny stół, szybka wysyłka

Der Tisch ist Mega und sehr gut verarbeitet ...

Der Tisch ist Mega und sehr gut verarbeitet !!! Super verpackt und die Lieferung war top. Ich kann ihn 100 % weiterempfehlen

Schöner, stabiler Tisch. Sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angesagt.

sehr schöner Tisch

Wir sind sehr glücklich mit dem Tisch. Sieht aus wie auf dem Foto. Danke auch an den sehr freundlichen Lieferanten.

Mein Tisch

Anerkennung in aller schärfster Form für diesen Tisch