Alster Herz Unterhelmmütze Unisex Fahrradmütze unterHelm, Thermal Helmmütze, mit Fleece, A0213 ideal für Radfahren

Ideal zum Fahrradfahren, hält den Kopf warm.

Ich habe mir die Mütze zum Radfahren in der kalten Jahreszeit geholt. Nachdem ich bisher immer Laufmützen unter dem Helm getragen habe (die mir immer auf die Brillenbügel und somit auf die Ohren gedrückt haben) bin ich zufällig auf diese Mütze aufmerksam geworden. Und seitdem ich sie habe bin ich sehr zufrieden damit, weil: - sie dünn ist und damit wunderbar unter den Helm passt - sie so warm hält, dass mir nicht kalt ist und ich gleichzeitig aber auch nicht schwitze - sie die Ohren abdeckt und zudem keine Windgeräusche am Ohr entstehen - ich mich noch gut mit meinen Trainingspartnern unterhalten kann Ich würde mir die Mütze jederzeit wieder kaufen.

passt und sitzt ...

eine einfache mütze für unter den helm ... die macht was sie soll. hält warm und der wind rauscht nicht mehr in den ohren ...

Ok!!

Erfüllt seinen Zweck.Bin Brillenträger und für mich Ideal.Hält die Rübe auch warm.Kann ich weiter empfehlen

Schöne Mütze!

Unser Sohn trägt diese Mütze sehr gerne obwohl er kein Mützenträger ist! Hält an den Ohren schön warm! Passt super unter den Helm! Qualität top!

Billigprodukt

Chinamarke, nur das Etiket geändert.Exakt selbes Produkt gibt es für den halben Preiss

Unter-Helmmütze

Der Winter war noch nicht so streng, aber die Mütze dürfte dicker und etwas grösser sein für meinen Kopf. Die Ohren sind knapp bedeckt. Ich behalte sie.

Endlich gefunden

Lange hab ich einen Unterzug für meinenFashrradhelm gesucht. Er passt ist warm und fällt nicht auf.

Top Mütze

Einfach eine tolle Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen.👍👍👍

Dünn, bequem, warm

Bequeme, dünne Mütze. Passt perfekt unter den Helm und überdeckt die Ohren komplett.

Super Artikel sehr gute Ware

Super Artikel sehr gute Ware leider war sie zu groß.