Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Alster Herz Unterhelmmütze »Fahrradmütze unterHelm, Helmmütze Fahrrad,innen mit Fleece, (A0213)«

5.0

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ideal zum Fahrradfahren, hält den Kopf warm.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Mütze zum Radfahren in der kalten Jahreszeit geholt. Nachdem ich bisher immer Laufmützen unter dem Helm getragen habe (die mir immer auf die Brillenbügel und somit auf die Ohren gedrückt haben) bin ich zufällig auf diese Mütze aufmerksam geworden. Und seitdem ich sie habe bin ich sehr zufrieden damit, weil:
- sie dünn ist und damit wunderbar unter den Helm passt
- sie so warm hält, dass mir nicht kalt ist und ich gleichzeitig aber auch nicht schwitze
- sie die Ohren abdeckt und zudem keine Windgeräusche am Ohr entstehen
- ich mich noch gut mit meinen Trainingspartnern unterhalten kann
Ich würde mir die Mütze jederzeit wieder kaufen.

Ok!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck.Bin Brillenträger und für mich Ideal.Hält die Rübe auch warm.Kann ich weiter empfehlen

Schöne Mütze!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn trägt diese Mütze sehr gerne obwohl er kein Mützenträger ist! Hält an den Ohren schön warm! Passt super unter den Helm! Qualität top!

passt und sitzt ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine einfache mütze für unter den helm ... die macht was sie soll.
hält warm und der wind rauscht nicht mehr in den ohren ...
Seite 1/1
Θ Mein Konto