zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardine Voile 2-teiliges Vorhänge Set, DecoHome24, Kräuselband (2 St), halbtransparent, Store, Voile

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen die Gardinen sehr gut. Allerdings hatte ich nicht mitbekommen dass sie ohne Aufhängung geliefert werden. Ansonsten schöne Optik.

Unglaublich was für ein Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Discounter bekomme ich es für 9,90€ Packung war aufgebrochen und es hat Flecken aber das ist kein Grund für retoure Billiger geht es nicht

Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gardine nur leider passte sie nicht
1/ 1