GERMANIA Schuhbank Lissabon

wie erwartet

der schrank lies sich leicht aufbauen, die anleitung war gut verständlich, wenn auch ein fehler drin war (die scharniere die für eich langsames zugleiten sorgen sollten laut anleitung nur an eine tür) die rückwand war zwar leicht beschädigit, aber nicht doll und beeinträchtigt auch nicht die funktion. sieht ja eh keiner. ansonsten schaut er hübsch aus. wir wollten ihn allerdings nicht als schuschrank, sondern als unterschrank. für einen schuhschrank finde ich die fächer ein wenig lütt.

Hab mich so gefreut

Endlich was passendes gefunden mit super Bewertungen...und dann das. Spiegel ist schon ewig hier...alles am 24.10.20 bestellt und heute die Nachricht das es noch 4 Wochen dauert ...und die Paneele bis Mitte März! Geht überhaupt nicht...Storniert

Kaufen!

Ich habe mich für dieses Gaderobenset entschieden wegen der tollen Optik. Nachdem ich das komplette Set aufgebaut hatte, kann ich nur sagen: wow. Echt top! Auch der Zusammenbau war selbsterklärend und funktionierte reibungslos!

Modern und Zeitlos

Sehr schöne Schuhbank. Modern und zeitlos. Bietet viel Platz für Schuhe. Kissen sollte man unbedingt mitbestellen

Super Toll

Sehr schöner Schuhbabk. Super Qualität. Bin sehr überrascht gewesen. Optisch schaut er super aus.

Gefällt mir

Gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen und empfehlen.

Sehr lange Wartezeit ! Wird einzeln geliefert

Kann leider keine Bewertung über die Schuhbank abgeben! Am 25.1. 21 habe ich die Garderobe bestellt und am 8.2 . das Garderobenpaneel erhalten. Nun erhielt ich die Nachricht das die Schuhbank nach den 6 Wochen Wartezeit noch nicht geliefert werden kann und sich die ganze Angelegenheit noch bis Mitte Juni verschiebt. Mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird. Verstehe nicht warum die Garderobe zu verschiedenen Terminen geliefert wird !

Gute Schuhbank

Die Schuhbank wurde schnell geliefert - Montag bestellt und Samstag ausgeliefert. Der Zusammenbau ist in der beiliegenden Beschreibung gut erklärt und daher einfach gewesen. Sieht gut aus Optik - Dekor. Die Schuhbank ist stabil und von guter Qualität. Sie ist aber keine Sitzbank! Eine Kilo-Angabe hatte ich in der Beschreibung von Otto leider nicht gefunden. Das Paket war für mich - Frau - schwer.

TOP Schuhbank

Habe zusätzlich zur Schuhbank fast das komplette Garderobenset "Lissabon" bestellt. Kurz um einfach TOP! Die Schuhbank selbst überzeugt allein schon wegen der tollen Optik, die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Bank steht stabil und ein persönlicher Pluspunkt gibt es für die selbstschließenden anschlagdämpfenden Türen! Wie immer bei Otto, eine schnelle unkomplizierte Lieferung!

Schöner Schuhschrank

Ich habe die Serie Lissabon gekauft, SChuhschrank, Garderobenschrank und Garderobenpanal.......und habe es nicht bereut. Helle , freundliche Farbe und viel Stauraum. Man kann sich auf den Schuhschrank zum Schuhe anziehen setzen....oder auch als Ablage.......kann ich nur weiterempfehlen, 2 Personen Haushalt...........mit Kindern wäre der SChuhschrank wohl zu klein

Wertige Optik.

Sieht sehr schön und wertig aus. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Wir haben uns nur den Schuhschrank zu unseren bereits vorhandenen Dielenmöbeln dazu gekauft. Wenn man mehrere Artikel aus dieser Serie hat, wirkt es bestimmt noch edler.

super Artikel

Qualität ist super. Die Nutzung als Schuhschrank und Sitzbank gefällt mir gut. Man kann den Schrank aber auch super für Aktenordner nutzen wenn man die Einlegeböden weglässt.

Ein Superteil, exakt gearbeitet

Wir suchten ein flaches Schränkchen unters Fenster und fanden das ideale Teil. Es ist für vieles zu gebrauchen und bietet genug Platz. Die Qualität ist sehr gut und es liess sich ohne Probleme aufbauen.

Diese Schuhbank habe ich in Verbindung mit der Flurgarderobe Lissabon gekauft. Alles super gelaufen, schneller Aufbau. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und erfüllt seinen Zweck.

Schöne Schuhbank

Die Schuhbank ist sehr geräumig. Gute Verarbeitung und leichtes aufbauen. Sieht zusammen mit Schuhschrank, Garderode und Schrank gut aus.

Super Schuhbank

Habe mir diese Schuhbank für unsere Garderobe geholt. Muss sagen sie schaut echt super toll wow aus. Würde sie weiter empfehlen

Sieht Edel aus

Artikel ist sehr robust und war einfach zu montieren. Sieht sehr Schön und Edel aus. Würde diesen wieder kaufen

Schuhbank, bequem zum sitzen

Wunderschöner Schuhschrank, die Farbe passt einwandfrei und die Diele, sehr frisch.

Tolle Qualität und sieht sehr hochwertig aus, leicht aufzubauen

Tolle Schubank

Entsprach genau der Beschreibung und gefällt deshalb sehr gut.

Tolle Schuhbank

Qualität ist bei diesem Artikel groß geschrieben, einfacher Zusammenbau

Steht

Steht. Ließ sich gut zusammenbauen. Sieht schick aus.

Toller und qualitativer Artikel

sehr gut verarbeitet, passte alles zusammen ohne Mängel

Schöne Schuhbank

Sehr stabile und schöne Schuhbank. Leicht im Aufbau.