Parisot Jugendzimmer-Set Galaxy, (Set, 5-St., Kleiderschrank, Bett, Nachttisch, Schreibtisch und Kommode)

Top Artikel!nach Bestellung war das Zimmer in 2 Wochen da!keine Beschädigungen an Karton oder Bretter!alles passte so wie es sein sollte!mein Sohn hat sich sehr gefreut,und ich würde es auch weiter empfehlen!also für ein Jugendzimmer absolut top!!!

Ein Jugendzimmer zum Wohlfühlen

Mein Sohn hat sich ein Jugendzimmer gewünscht das nicht Kindlich ist, das Zimmer hier ist der Perfecte einstig für kleine Jugendliche, es ist geräumig, bietet viel Platz um alles zu verstauen. Am Schreibtisch sitzt mein Sohn nun gerne und macht seine Aufagaben für die Schule ohne Probleme, das Regal unterm Bett sowie die Schublade darin sind Optimal um das Bettzeug zu verstauen und am Abend ein Buch zu lesen. Der kleine Beistellschrank ideal um das Schlafzeug oder kleine Nascherein darin zu verstecken, das Aufbauen erklärt sich zumeißt von allein. Kurz um das Zimmer würde ich immer wieder Empfehlen.

Sehr schöne Jugendzimmer null Qualität

Ein schönes Zimmer, doch schlechte Verarbeitug Kann das Zimmer nicht weiter empfehlen, da weder das Material noch die Vorbohrungen für den Aufbau geeignet sind. Leider

75 Prozent Zufriedenheit

Alles super bis auf das Kinderbett quietscht extrem beim auf und steigen des bettes,und beim Drehen. Kind ist 4 Jahre alt also kein Gewicht.

Ein schönes Zimmer, doch schlechte Verarbeitu

Kann das Zimmer nicht weiter empfehlen, da weder das Material noch die Vorbohrungen für den Aufbau geeignet sind. Nie wieder!

Qualität super einfach aufzubauen. Würde ich ...

Qualität super einfach aufzubauen. Würde ich jeden empfehlen.

Mit Expedition ist kaputt gegangen bin sehr ...

Mit Expedition ist kaputt gegangen bin sehr enttäuscht

Ein Jugendzimmer wie für meinen 15jährigen ...

Ein Jugendzimmer wie für meinen 15jährigen Enkel gemacht

Bessere Qualität erwartet....

Schon viele Möbel bei Otto bestellt und diesmal richtig enttäuscht gewesen. Für den Preis bessere Qualität erwartet, viele Teile waren defekt, das Furnier platzte schon an den Kanten ab. Bretter waren verbogen. Im Schrank darf man sich als Kind nicht verstecken, dann würde das untere Brett durchbrechen, da es zu dünn ist. Es wurde alles von Otto ersetzt, toller und netter Service. Frage ist, wie lange werden die Möbel halten, Bett noch gar nicht aufgebaut, da der Rest schon nicht so stabil ist.

wunderschön vom optischen

schöner als gedacht und vorgestellt, nur kleine beanstandungen bei der verarbeitung. entweder sind die dübellöcher zu kurz gebohrt oder die dübel an sich zu lang - man sollte sehr vorsichtig beim zusammenschrauben sein. wenn otto sein versprechen nun noch hält und mir neue fronten schickt ist alles perfekt = würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Super schönes Jugendzimmer

Mein Sohn hat sich ein neues Zimmer zum Geburtstag gewünscht und wir haben bei Otto gestöbert und sind auf dieses tolle Zimmer gestoßen :) Sind sehr zufrieden,es sieht toll aus und bietet durch die extra Elemente wie Kommode, Schreibtisch und bettschublade viel Stauraum. Würde das Zimmer weiterempfehlen

Super komplettes Zimmer

Kann ich nur weiterempfehlen, der Aufbau war simpel ,selbst für mich alleine ging alles gut. Das Preis -Leistung- Verhältnis stimmt und mein Sohn findet es absolut klasse .Einen Stern ziehe ich ab ,weil ich leider immer noch auf ein paar Schrauben warte die fehlten und das leider schon bis jetzt anderthalb Wochen

Längere Lieferzeit als angegeben...

Dieses Set im Oktober bestellt. Zweimal wurde die Lieferung verschoben. 😬 Mittwoch vor Heiligabend kamen die Möbel endlich nach sehr langer wartezeit an. Verpackung war hier und da schon offen wo durch an den Möbeln hier und da kleine Beschädigungen sind. Ist ärgerlich aber zum Glück an Stellen die man nicht sieht. Außerdem hatten wir keine Lust mehr noch länger im Chaos zu leben. Möbel Aufbau ging recht gut. Anleitung verständlich. Jetzt endlich stehen die Möbel und meine Kids sind happy wieder ein Zimmer zu haben.

Für den Preis inordnung

Leider waren vom Kleiderschrank die großen Bretter sehr doll gebogen und auch die ausgestampften Löcher waren nicht ordentlich ausgestampft so das vorne und hinten nichts ordentlich passte. Der Rest war inordnung man muss nartürlich bedenken das man noch Lattenrost,Matratze sowie einen Stuhl für den Schreibtisch braucht. Alles in einem ist das komplett Zimmer ganz inordnung für den Preis

Optisch ein Hingucker

Optisch sehr schön anzusehen und Modern, jedoch beim Zusammenbau die ein oder anderen Probleme (z. B. Kommode - ein Brett falsch gebohrt)

Wunderschönes Kinderzimmer

Die Möbel sehen toll aus! Den Aufbau schafft man super zu zweit. Würde ich wieder bestellen!

Schönes Jungmädchenzimmer

Das Zimmer ist weiß, hochglanz.Es sieht sehr schön aus und gefällt der jungen Dame wunderbar. Allergings haben wir noch ein zweites gekauft.Das ist das Material wesentlich besser und stabiler. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Das andere hat auch eine Farbe,die nicht so empfindlich ist. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Zimmer in Ordnung!

Sehr schönes Jugendzimmer

Ein sehr schönes Zimmer, mein Sohn hat viel Freude daran. Vor allem eine sehr schöne Farbe das Walnussbraun. Jeder Artikel war für sich in einzelne Kartons verpackt. Eine sehr gute Aufbauanleitung. Kann man nur empfehlen, auch gutes Material.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Möbel sieht bei Anlieferung schon aus als wäre sie Jahre benutzt worden. Fast jedes Teil weißt eine Macke auf. Lieferung dauerte weitaus länger als angekündigt. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Enttäuschend.

Sehr schlecht

Ich kann Holz als Karton überhaupt nicht empfehlen

Tolles zimmer

Möbel waren einfach zusammenzubauen und sehen prima aus.

Sehr schöne Zimmermöbel

Das Design der Zimmermöbel finde ich Klasse,da es für beide Geschlechter verwendet werden kann. Der Aufbau war für mich, bis auf einzelne Abschnitte sehr einfach und nachvollziehbar, jegendlich die Rückwände,sowie die richtigen Bretter zu finden bei den Kleiderschränken, war mein Problem. Hier wäre es für zukünftige Käufer besser die Bretter zu nummerieren und in der Anleitung besser darzustellen. Das Material finde ich okay, für den Preis sollte man auch keine zu hohen Erwartungen stellen. Ich habe zum ersten mal Möbel aufgebaut und für zwei solcher Zimmer 4 Tage benötigt, daher finde ich die schlechten Bewertungen etwas übergriffig.

Bessere Qualität wäre wünschenswert

Ich hatte bessere Qualität erwartet. Alle Schranktüren waren beschädigt und die Tischplatte. Anleitung sehr kompliziert und schwer verständlich dargestellt. Beim Aufbau muss man sehr vorsichtig sein, da man das Gefühl hat das Holz fällt auseinander und sowohl die Farbe als auch das Holz sehr fragile sind. Schrauben waren auch nicht vollständig zum Glück hatten wer Ersatz. Sollten die Ersatzteile bei Zeit eintreffen, hat es den Anschein das sich die Mühe gelohnt hat, im zusammengebautem Zustand sieht es schön aus und meine Tochter ist zufrieden.

Schlechte Qualität

An sich sieht das Jugendzimmer schön aus. Es ist zeitlos, Kleiderschrank und Schreibtisch haben viel Stauraum. Allerdings ist das Material mangelhaft. Die Kommode ist nach knapp einem Jahr kaputt, die Böden sind durchgebogen und es gab von Anfang an bei jedem Teil Probleme mit den Schubladen. Außerdem sind die Oberflächen sehr anfällig. Nach mehrmaligen Staub wischen sind einige Stellen aufgequollen. Verfärbungen der Oberflächen sind ebenfalls zu sehen.

Tolles Zimmer

Wir sind vom Babyzimmer direkt auf dieses umgestiegen. Das Zimmer ließ sich leicht zusammenbauen und ist recht stabil. Den Schreibtisch haben wir erstmal eingelagert. Das Zimmer bietet jede Menge Stauraum und sieht gut aus. Für den Preis nicht zu toppen. Bei uns sind die Ecken der kleinen Klappen leider alle beschädigt gewesen trotz intaktem Karton. Otto versprach diese anstandslos zu ersetzen. Warten noch drauf, aber versprochen ist versprochen. Muss ja auch erst nachbestellt werden. Kaufempfehlung.

Jugendzimmer komplett

Leider habenwir pesch gehabt unsere Tochter hatte sich sehr gefreut.. Leider ist die Qualität bei uns nicht wie wir uns das erhofft hatten. Hala zerbricht leicht und Seitenwände sind schief... hängt nicht von unsrem Boden ab. Es ist leider so verarbeitet worden. Fur den Preis von 649 Euro muss es dem Preis gerecht sein Ist es aber nicht !

Alles dabei was man brauch!

Der Aufbau war machbar. Zu viert und 2 akkuschraubern war das an einem Tag geschafft. Bei der Kommode haben wir vorne etwas unter die Füße gelegt weil die Schubladen leicht aufgingen. Im Schrank ausreichend Platz und der kleine freut sich über das Bett und das er die Bücher gleich Daneben hat. Wem das Zimmer zu langweilig ist , kann es ja noch mit Aufklebern verzieren..

Gut danke

Sehr stark

Jugendzimmer

Top Artikel! Nach der Bestellung war das Zimmer in 2 Wochen da! Keine Beschädigungen an Karton oder Brettern! Alles passte so wie es sein sollte! Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ich würde es immer weiter empfehlen! Das Jugendzimmer ist absolut top!!!

Ein toller Jugendzimmer

Das von mir gekaufte Jugendzimmer ist schon anzusehen, hatte aber ein kleines Manko bei der Montage. Entweder waren die Bohrungen für die Schrauben des Bettes falsch platziert oder es wurden die falschen Schrauben, diese waren zu kurz, beigepackt. Ansonsten ein toller Artikel.