Kaltschaummatratze EASY ACTIVE Rollmatratze, MSS e.K., 11 cm hoch, (Härtegrad: H3), Bezug bis 60° C waschbar, Made in Germany

Prima Matratzr

Diese kleine Matratze hatte ich für meinen älteren Hund bestellt, da er von seinem vorigen Lager morgens mit sichtlichen Schmerzen aufstand. Der Hund hat die Matratze freudig angenommen, er steht munter auf, humpelt nicht mehr. Ich selbst habe auf meiner sehr dicken, 4 Jahre alten Matratze inzwischen morgens ähnliche Probleme, wie der Hund sie hatte und habe mir heute die gleiche Matratze in 1,40m Breite für mein eigenes Bett bestellt, denn das Probeliegen auf der "Hundematratze" hatte mich schon überzeugt. Ich glaube es ist Unsinn, mehrere Hundert Euro für eine Matratze auszugeben, um dann doch mit Schmerzen auf zu wachen, wenn man hier ein so gutes aber im besten Sinne preiswertes Produkt aus heimischer Werkstatt bekommen kann! Ich freue mich schon riesig, die neue Matratze dann auszupacken und endlich mal wieder erholsamen Schlaf, wie mein Hund ihn nun genießt, auch zu erleben. Danke auch für den prima Service!

Bin sehr zufrieden!

Die Matratze kam sehr schnell & sicher verpackt bei mir an. Sie ist, wie ich finde, sehr bequem. Es waren keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken festzustellen und auch der Matratzenbezug ist absolut in Ordnung. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle die wirklich freundliche Rückmeldung bei Fragen. Ein sehr zuverlässiger Verkäufer, bei dem ich nochmal bestellen würde und den ich empfehlen kann!

Super bequem

Die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu fest, formstabil und sehr bequem zu liegen. Ideal für das Kinderbett unserer Enkelin. Sie hat keine unangenehmen Ausdünstungen und wurde sehr schnell geliefert. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr bequeme Matratze

Die Matratze ist super bequem und formstabil. Die von uns bestellte Größe von 70 cm Breite ist perfekt für schmalere Liegen oder Betten in Räumen mit weniger Platz, wo man dennoch nicht auf einen perfekten Schlafkomfort verzichten möchte. Absolute Kaufempfehlung.

Gemütliche Matratze

Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft. Der Hat sich riesig gefreut, er warf sich direkt drauf und sagte die ist super weich. Ich schläft so friedlich mit seiner neuen Matratze. Preisleistung und Qualität ist Top. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr beeindruckend

Schnell geliefert, lässt sich sehr gut drauf schlafen, für den Preis einfach mega.

Gute Matratze

Für das Geld absolut in Ordnung. Würde die Matratze wieder kaufen.

Der Artikel ist toll, aber....

An der Matratze gibt es nix zu meckern. Passte genau ins Bett *gg* Aber: der Lieferservice ist, um es auf deutsch zu sagen unter alle Kanone. Der Karton mit der Matratze stand einfach vor der Haustüre - der erste, wo die Tür von innen geöffnet hätte, hätte das Paket im Arm gehabt. Zum Glück kam vorher Jemand, der von aussen rein wollte. Ich war zu Hause und wartete - geklingelt hat es nicht..... Ich schlage vor, den Versandservice zu wechseln!!!!

Ein sehr schöner Artikel kann man nur weiter empfehlen

Schöne Matratze

Bin begeistert für den Preis echt eine Top Matratze einzigster minus Punkt war der Geruch mussten die Matratze länger Lüften lassen, aber sonst Top.

Nataniel Gabriel cernea

Sehr gute material und sehr gemütlich

Bin sehr zufrieden.

Ich habe die Matratze für das Kinderbett meines Sohnes gekauft und bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht zu hart nicht zu weich schnellere Lieferung g als gedacht mein Sohn ist sehr zufrieden. Passt gut auf das paw patrol Bett von Otto 👍🏼👍🏼

gute Matratze

Kind ist zufrieden , was will man mehr.

Super Matratze

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Es hat einen eigenen Bezug, ist aus einem guten bequemen Schaum. Habe es für das Bett meiner Tochter gekauft. Hält einen Erwachsenen auch gut aus

Super !

Die Matratze is seit paar Monaten in Gebrauch. Und ist super , passt auch gut ins kinderbett. Es gibt nichts negatives zu sagen :)

Super Matratze

Die Matratze ist super bequem und der Versand ging schneller als angegeben. Meine Tochter ist begeistert.

Schnelle Lieferung und hochwertige Matratze

Schnelle Lieferung und hochwertige Matratze

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Tolle Matratze für den Preis absolut empfehlenswert. Superschneller Versand 👍

Perfekt

Die Matratze ist perfekt kann ich nur weiter empfehlen .. Da werden noch welche bestellt :)

Für den Preis ist die Matratze spitze. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Sehr bequem matratze

Alles super geklappt schnelle Versand auch

sehr gut und angenehm

sehr gut und angenehm

Kaltschaummatraze

Sehr gute Matratze

Alles in Ordnung

ich kann nur weiterempfehlen, alles war in Ordnung