Fangqi Standventilator Luftkühler,Air Cooler,5 Liter Wassertank,50W,3 Luftgeschwindigkeiten, Luftzufuhr mit 120° großem Winkel, vier 360° drehbare Leichtlaufrollen

Es kühlt, aber keinen Raum

Wir haben zwei Geräte für die Dachzimmer meiner Kinder gekauft. Die Zimmer sind sehr klein und ich hatte mir erhofft, dass die Geräte das Zimmer an sich kühlen. Dies ist nicht der Fall. Es kühlt nur den Bereich, auf den es gestellt ist. Ähnlich wie ein Ventilator. Es muss also auf die Person gestellt sein. Die Temperatur im Zimmer wird nicht beeinflusst. Es ist angenehmer als ein Ventilator, da die Luft kühler ist. Aber leider nicht das, was ich mir davon erhofft hatte.

Ohne Fernbedienung macht es keinen Spaß

Das Gerät verfügt über keine Fernbedienung Das Problem dabei ist, wenn man im Bett liegt und einschläft, möchte nicht aus dem Bett raus, um die Anlage auszuschalten o.Ä.

Kühlt etwas

Er kühlt aber leider für 30qm nicht ausreichend. Es gibt zwei Kühlakkus die man in den Wasserkanister legen kann dass das Wasser kühl wird. Nicht ausgiebig genug meiner Meinung nach sehr schade.

Na Ja

Leider war es weniger effektiv, als ich erwartet hatte. Der eigentliche Luftauslass ist viel kleiner als abgebildet

Für mich kein Kauf

Ist nur kurz kühlend ansonsten würde auch ein ventilator reichen