Fangqi Standventilator Luftkühler,Air Cooler,5 Liter Wassertank,50W,3 Luftgeschwindigkeiten, Luftzufuhr mit 120° großem Winkel, vier 360° drehbare Leichtlaufrollen

Es ist nicht so, wie es beworben wird, es ...

Es ist nicht so, wie es beworben wird, es entspricht nicht den Vorgaben, und am Raumklima ändert sich nichts

nie wieder

Hatten den Luftkühler bestellt da dieser gute Bewertungen hatte.Lieferzeit war ok . Qualität und Leistung für mich mangelhaft bringt keine Kühlung im Gegenteil hat die Raumtemperatur erhöht, desweiteren kam aus dem Standcentilator/Luftkühler ein sehr unangenehmer Geruch. Für mich sind auch die "guten Bewertungen"nicht nachvollziehbar. Nicht zu empfehlen ist der Verkäufer sehr unfreundlich und unverschämt.Det Verkäufer würde mehrfach angeschrieben wegen der Gutschrift für das Gerät sowie den Retorenetikett..wir sollten uns erklären warum und wieso wir das Gerät zurückschicken. Ich hätte keinen Stern gegeben aber es geht ja nicht ...

Ventilator > Dies Gerat.

Voll unfukntionsfahig. Das Zimmer hat 20qm2; Drausen ist es 28C, mit diesem Gerat, ganz lockere 27.. Na ja, eine Unterschied kann man es so nicht nennen. Definitiv nicht weiterzuempfehlen. Lüftet nur um d. Bereich von 2-3 vor d. Gerät.

Optisch super, technisch schlecht!

Leider ich bin nicht zufrieden, ich finde keinen unterschied zwischen den und normale ventilator, kühlt nicht unser Zimmer. Ich habe mich so gefreut, leider muss ich jetzt in diese Zeit noch etwas besser suchen.

schlecht, ich empfehle es nicht

Das Produkt ist nur ein Ventilator Kaufen Sie einen kleinen Ventilator für hundert Euro

gebrauchtes Gerät erhalten

Leider ein Gebrauchtgerät erhalten. Abgenutzter Umkarton, fettige Fingerspuren am Gerät, Haare im Wassertank. Geht sofort zurück !

Nicht bestellen

Katastrophe kein bestellten Kein Geld weckt schmeißen.!!!