Fangqi Standventilator Luftkühler,Air Cooler,5 Liter Wassertank,50W,3 Luftgeschwindigkeiten, Luftzufuhr mit 120° großem Winkel, vier 360° drehbare Leichtlaufrollen

Tut seinen Zweck, aber natürlich keine A/C

Ich war etwas skeptisch, ob der ganzen Bewertungen, und ob diese wohl gefaked waren. Trotzdem habe ich den Ventilator bestellt, und bin echt froh darüber! Man sollte sich keine Illusionen machen, es ist kein Ersatz für eine Klimaanlage, die die tatsächliche Temperatur vom Raum runterkühlen kann. Und trotzdem ist sie eine echte Erleichterung in unserer DG-Wohnung. Allein dadurch, dass die Luft bewegt wird, hat man schon einen Kühleffekt. Man kann zudem einen Wassertank befüllen und dann die Kühlfunktion aktivieren. Ob es wirklich etwas bringt? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Von der Lautstärke ist das Gerät auch voll in Ordnung, habe es mir lauter vorgestellt. Bei kleinster Stufe ist schlafen auch recht problemlos möglich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, zumal der Preis auch echt angemessen ist. Der Originalpreis von 160(?)€ hätte ich dafür nicht bezahlen wollen, aber 90€ gehen voll klar.

Gut

Als Ventilator gut. Der Kühleffekt ist nicht so stark, aber vorhanden. Nach einer Stunde mit Kühlfunktion (Wassertank mit Wasser+Kühlboxen) spürt man, dass es im Zimmer frischer wird. Aufbau nicht schwer.

Das finde ich auch sehr gut

Die Größe ist gut und hat funktioniert einwandfrei mit guten kalten Lüft