Fangqi Standventilator Luftkühler,Air Cooler,5 Liter Wassertank,50W,3 Luftgeschwindigkeiten, Luftzufuhr mit 120° großem Winkel, vier 360° drehbare Leichtlaufrollen

Plus Wasser fühlt sich viel besser an

Die Lieferung war rechtzeitig, ohne Verzögerung. Installation war einfach. Der Ventilator funktioniert einwandfrei. Bei der Laufstufe "niederige" und mit Wasser fühlten wir uns schon sehr angenehm in unserem Wohnzimmer (ca. 22 Q-meter) .

TOP! Luftkühler. Leise und gute Kühlleistung!

Der Luftkühler wurde schnell und gut verpackt geliefert. Super Qualität, Verarbeitung und einfache Bedienung! Das Gerät macht soweit einen guten Eindruck und ist mit den Rollen sehr mobil.

Gutes Produkt

Ich habe auch von Freundin empfohlen, das Gerät zu kaufen, es funktioniert ganz gut, und rettet mich im Sommer. Wassertanken ist groß genug, und kühlt die Luft in der Umgebung.

Empfehlenswert

Empfehlenswert. Das Gerät arbeitet gut und leise, auch wenn das Wasser nicht abgelassen wird. Es gibt drei Windgeschwindigkeiten und Sie können die Oszillation einschalten, was besonders während des Mittagsschlafs nützlich ist. Bisher habe ich es immer am Nachmittag benutzt. Mit den zusätzlichen Rädern ist er etwa 75 cm hoch und kann normalerweise unter den Esstisch gestellt werden. Dank der Räder lässt er sich leicht durch den Raum bewegen. Der Wassertank ist groß genug, um den ganzen Tag zu arbeiten, ohne dass zusätzliches Wasser benötigt wird. Beachten Sie, dass der Wassertank nicht vollständig entfernt werden kann und dass es am besten ist, ihn zu entleeren, wenn er für längere Zeit nicht benutzt wird, um eine Beschädigung der Pumpe zu vermeiden.

sehr gut

Sehr cool! Versand geht auch schnell! Es ist sehr passend für das Wetter in diesen Tagen, es war in letzter Zeit wirklich heiß!

Sehr gut Standventilator!

Dieser Standventilator ist sehr gut. prefekt Qualitat. Preiswert. gut Design.

vernünftige Leistung und leise

Das Gerät läuft sehr leise. Die Leistung ist genug für unseren Wohnzimmer.

Geil Einkauf

Ein Mal zufriedenen Einkauf , schnell Transport, und gut funktioniert!

Kühlt gut

Wir wohnen im Dachgeschoss, gerade in der warmen Zeit ist dies für mich besonders schlimm. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Klimagerät, was auch nachts einsetzbar. Er ist nicht nur ein Ventilator sondern auch Luftkühler, Luftbefeuchter sowie luftfilter, mit 4 in 1 Funktion. Die Verarbeitung ist gut und weist keine Fehler oder Mängel auf. Er ist nachts nicht zu laut. Um das Zimmer frischer werden zu lassen kann er auf voller Stufe, unter Einsatz der Kühl Akkus, laufen und wenn die wir zur Ruhe kommen sollen kann er auf kleinster Stufe weitergetrieben werden ohne dass er stört. Er ist sehr dann geräuscharm und auch der Luftstrom stört nicht. Besonders toll finde ich die Luftreinigende Wirkung, da mein Mann Allergiker ist, und sorgt für eine recht saubere Luft. zwei kühlaklu ist mitgeliefert. Ich kann das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen und vergebe sehr gerne 5 Sterne.

Die Rettung im Dachgeschoss!

Bei uns im Dachgeschoss kann es im Sommer unglaublich heiß und schwül werden, daher haben wir uns dieses Jahr rechtzeitig um einen Standventilator gekümmert. Was uns an diesem Standventilator überzeugt hat, weil er außer der Kühl- auch eine Luftbefeuchtungsfunktion hat: So verschafft er uns nicht nur im Sommer eine Abkühlung, sondern auch im Winter wird er bei trockener Heizungsluft sicher eine gute Abhilfe schaffen. Der Preis ist genial, also schlagt zu Leute.

Hallo ich bin ein eher skeptischer Mensch. ...

Hallo ich bin ein eher skeptischer Mensch. Ich bestell vieles und oft online. Ich bin umgezogen in eine 50 qm wohnung, also 1 Zimmerwohnung. Die Sonne strahlt den ganzen tag rein und die wohnung wird so arg aufgeheizt, dass mans nicht aushält. Zuerst wollte ich eine Klimaanlage, doch ohne einen Loch und schlauch gibt es kaum billigere Klimaanlagen als 300€ und das wollte ich nicht aufgeben. Dann hab ich mich fürn turmventilator entschieden, weil er ned so stark bläst wie ein normaler Ventilator. Dieser ist ein Traum! Er bläst dennoch stark aber angenehm leise. Bei dem bekomme ich kein Kopfweh oder Ohrenweh. Er ist zwar ein bisschen groß, doch als Turm variante ist er unverzichtbar. Ich hab ihn zwar erst letzte Woche bekommen, doch ich bin begeistert. Über die haltbarkeit kann ich nichts sagen. Der Aufbau ist sehr simpel. Den sockel unten schrauft man gaaanz easy mit der Hand zusammen. In ca 2minuten ist er einsatzfähig. ;)

Sehr geringes Geräusch, tolles Preis-/Leistung

Dieses Gerät ist ein echter Hingucker! Erfüllt seinen Zweck für Luftbewegung und mit der Befeuchtung über die Verdampfungsenthalpie des Wassers für Kühlung der Luft im Raum oder im Umfeld zu sorgen, hervorragend! Steht sicher, ist sehr leise und erzeugt obendrein noch Drehung des Austrittsgitters für einen ordentlichen Wirbel! Ist sehr gut mit einer Hand herum zu tragen! Tolles Teil!

Total zufrieden

Funktioniert wie in der Beschreibung, bei mir steht er im Wohnraum. Das Gerät ist mega schick und wirkt hochwertig. Der Geräuschpegel ist auf der leisesten Stufe wirklich super, man nimmt ihn kaum wahr. Der Ventilator kühlt innerhalb kurzer Zeit die Umgebung recht gut herunter. Dies wird dadurch verstärkt, dass man einen Wasserbehälter hat, in den man nochmals Kühlakkus geben kann. Hier merkt man schon einen deutlich Unterschied ob mit oder ohne Akkus gekühlt wird. Auf jeden Fall würde ich den empfehlen.

Prima Ventilator für zu heissen Tage

Wegen der großen Hitzewelle habe ich einen Ventilator mit Kühlfunktion entschieden. Der ist von der Optik sehr unaufdringlich, aber funktioniert überraschend. Ich habe das Gerät mit der mitgelieferten Gebrauchsanweisung installiert und angeschaltet. Zum Einfüllen des Wassers besitzt das Gerät eine große Schublade, die sehr einfach zu entnehmen und wieder einzusetzen ist. Im Grunde ist es ein Luftkühler, ein Lüfter und Luftbefeuchter. Alle Funktionen sind einfach zu steuern und zu verwalten. Es gibt eine schöne Kälte, kann auch schwingen und einen schönen Wind bringen.Ich freue mich jetzt schon auf die nicht mehr ganz so heißen Tage!

Sehr Cool

Der Ventilator ist stark genug, um für die perfekte kühle Brise zu sorgen. Und es kann auch Eiswürfel zum Abkühlen platzieren. Im Sommer sehr angenehmen zu tragen. Für seine Wirkung würde ich sagen, dass es ausreicht, um einen Raum von 15 Quadratmetern zu kühlen. Das ist ganz genug. Das Wichtigste ist, dass es nicht teuer ist. Super Funktion.

Ich bin zufrieden

Es ist wirklich gut, sowohl in Bezug auf das Aussehen als auch auf die Benutzerfreundlichkeit, der Ton ist nicht zu laut und der Wind ist relativ leise, besonders für Familien mit Kindern ist es sehr bequem zu bedienen. Ich persönlich mag diesen schlichten Schwarz-Weiß-Stil. Ja, dieser Ventilator ist seit einigen Tagen im Handel. Die Windgeschwindigkeit ist ziemlich groß, und es gibt mehrere Gänge, die eingestellt werden können. Die Tasten sind sehr empfindlich, einfach zu bedienen, und geräuscharm.

funktioniert gut

Dieser Sommer ist viel heißer als letztes Jahr, deshalb habe ich diesen Luftkühler gekauft. Es ist leicht und hat Befeuchtung-Funktion - genau richtig für meine Bedürfnisse. Das Prinzip dieser Maschine besteht darin, das kalte Wasser durch das nasse Netz zu absorbieren und dann das nasse Netz mit Wind zu blasen.Während dieses Vorgangs verdunstet das Wasser und absorbiert Wärme, und dann sinkt die Temperatur der Luft und die Luftfeuchtigkeit wird steigen. Empfehlen.

Für die heissen Sommertage

Bin sehr zufrieden mit dem kühler. Wassertank füllen an Strom anschließen und los gehts, vor allem für die Hitzetage ein sehr empfehlenswertes Produkt. Die Sommertage können kommen.

Guter Standventilator

Finde den Ventilator super. Macht das was er soll und finde die verschiedenen Stufen die man einstellen kann,auch top. Hat mir gut geholfen bei der Hitze im Dachgeschoss. Gibt nichts negatives.

quite especially during night.

I like this product due to the low noise especially during the night. I like the cold molde.

Vor wenigen Tagen habe ich das Produkt ...

Vor wenigen Tagen habe ich das Produkt gekauft, und die Lieferung war schnell. Die Maschine ist sehr einfach zu bedienen. Es ist ein Luftkühler, ein Ventilator und ein Luftbefeuchter. Alle Funktionen sind einfach zu steuern. Beim ersten Anschalten habe ich zuerst die Ventilator-Funktion ausprobiert, und fand ich schon mal sehr gut. Sehr leise. Es kann auch schwingen. Es hat auch ein schönes Design mit 4 Räder. So kann ich es für seine Bedürfnisse problemlos im Raum umstellen. Der Wassertank ist ziemlich groß. Es gibt auch zwei zusätzliche Eisboxen. Besonders in der Sommernacht möchte ich auf die angenehme Kühle genießen. Außerdem ist das Lüftungsgeräusch kaum zu hören. Bin bis jetzt sehr froh damit. Es kühlt angenehm und erfrischt.

Super Kühler

Als das Gerät ankam, hatte ich große Erwartung. Diese wurde bestätigt. Das Gerät macht genau das was es soll. Einen angenehmen Luftzug, der kühlend und erfrischend wirkt. Zudem ist es angenehm leise. Bin froh das Gerät gekauft zu haben, mit kaltem Wasser und den Kühlakkus bringt es Abkühlung an heißen Tagen. Auch ohne die Wasser Funktion ist es ein guter Ventilator. Alles in allem ein sehr schönes Gerät was optisch gut aussieht und wie gesagt genau das macht was es soll. Super Qualität, Verarbeitung und einfache Bedienung. Preis Leistung stimmen hier. Nur zu empfehlen und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Perfekt für ein Sommertag.

Empfehlenswerter Lufterfrischer

Das Design ist ansprechend und auch die Verarbeitung stimmt. Ich habe das Gerät gegen einen Standventilator ausgetauscht und bin bis jetzt sehr glücklich damit. Es kühlt angenehm und erfrischt. Besonders in der Nacht möchte ich auf die angenehme Kühle nicht mehr verzichten. Man hat mehrere Stufen, auch das Kühl-Ergebnis fand ich sehr gut und angenehm. Genau wie beschrieben, ist das Gerät für kleinere Räume gemacht, und dafür ist es auch sehr gut ausreichend. Das Gerät ist meines Erachtens sehr günstig und erfüllt seinen Zweck. Ich würde es wieder kaufen und empfehle es daher weiter.

Einfach super!

Hätte ich nicht gedacht. Kühlt mit Wasser sehr schön mit Eis noch mehr. Ich wohne direkt unterm Dach. Wenn man flexibel ist, nimmt man das Gerät überall da hin wo man ist oder schlafen möchte, das war bei mir immer das größte Problem. Den Wassertank kann man problemlos heraus nehmen, in dem man innen die Pumpe mit dem Drehschalter 90° Drehung löst. Wassertank heraus nehmen, reinigen, fertig. Beste Alternative bei Mietwohnung. Alles super. Preis Leistung alles ok. Danke!

bequem und praktisch

Die 4-in-1-Multifunktion umfasst Bodenventilator-Kühler-Luftbefeuchter-Luftreiniger. Das Gerät ist relativ leicht und Plug-and-Play vermeidet den Aufwand der Installation. Durch die Anpassung, um entweder einen größeren Kühlbereich bereitzustellen oder sich effizienter auf einen bestimmten Kühlbereich zu konzentrieren, ist dies sehr praktisch.

Perfekte Abkülung

Das Gerät hat sehr gute Kühlleistung. Ich lasse das im Wohnzimmer (ca.28 m2) . Ganze Zimmer wird von 29。C auf 23。C ungefähr 1 Stu. herunter gekühlt. Das Gerät funktioniert immer leise. In der Tat ist es besser als ein Ventilator. Die Bedienung ist auch einfach mit Wasser und 2 Eisboxen. Preis Leistung und nur zu empfehlen!

Super!!

Ich würde den Standventilator weiterempgehlen. Das Bearbeitung des Ventilators ist sehr einfach. Der Ventilator funktioniert einwandfrei und wie die Beschreibung. Wir haben den Ventilator in Schlafzimmer gelassen. Er hat leise und schnell kühl gearbeitet. Die Größe passt für Familie. Versand geht auch sehr schnell.

Der Kaltlufteffekt ist gut

Ich wohne auf dem Dachboden, jetzt ist das Wetter sehr warm, mir ist schon sehr heiß, wenn ich auf dem Dachboden lebe, also habe ich mich für diesen billigen Luftkühler entschieden, ich habe nicht erwartet, dass die Qualität so gut ist, die Wirkung der kalten Luft ist sehr gut, und der Ton ist sehr klein.

Sehr zufrieden und empfehlenswert

Nachdem ich diese Produkt zwei Woche benutzt habe, bin ich damit sehr zufrieden. Und es gibt verschiedene Möglichkeiten, damit man die Stärke des Windes einstellen kann. Und es hat auch kühler Wind, was sehr gut funktioniert! Übrigens ist es sehr ruhig in der Nacht. Ich würde gerne weiter empfehlen