Plissee Plissee Faltrollo Jalousie mit Klemmträger Sonnenschutzrollo, Homewit, Beidseitig Einstellbar, Klemmfix, Blickdicht, Lichtschutz

Einfach ist anders

Vorweg: die Plissees sind schön und - obwohl weiß - sogar ziemlich blickdicht. Nach einigem Ausprobieren lassen sie sich nun auch prima in der gewünschten Höhe einstellen. Allerdings war es bis dahin ein eher steiniger Weg. Beide Plissees hatten ein Problem: die Kordeln waren komplett falsch herum eingefädelt, sodass die Griffe zum Fenster hin gezeigt hätten. Also haben wir die Kordeln kurzerhand durchgeschnitten und neu eingefädelt. Beim ersten hatten wir noch so unsere Probleme, beim zweiten ging es dann relativ schnell. Also: wer keine Angst vor friemeliger Arbeit hat, der hat mit diesen Plissees eine tolle Alternative zu herkömmlichen Gardinen. Wer es einfach mag, lässt lieber die Finger davon.

Kundenservice nicht vorhanden!

Ich muss mich leider meinen Vorredner anschließen. Das Plissee wurde von meiner Seite aus zu klein bestellt und ich habe mich mehrfach mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Auf meine Anfragen wurden wiederholt nicht eingegangen (bitte um Umtausch in eine größere Größe, bitte um Rücksendung, da es von einer Spedition abgeholt werden sollte, zwecks Terminabsprache). Selbst beim Verkäufer angerufen - keine Verbindung unter der Rufnummer. Letztendlich mit Otto in Verbindung gesetzt, erst telefonisch, dann via Mail. Rücksendeschein erhalten nach 2 Wochen. Sendung liegt Homewit seit 5 Tagen vor, dennoch Zahlungsaufforderung seinerseits. Mittlerweile einfach nur noch genervt!

Die Klemmfix waren leider zu groß für unsere ...

Die Klemmfix waren leider zu groß für unsere Fenster, sodass wir diese nicht mehr zu bekamen. Kein Problem bis hierhin..das zurücksenden und der Kontakt mit der Firma ist eine Katastrophe. Antwortzeit knapp eine Woche und dann noch ohne eine verwendbare Information. Retoure konnte immer noch nicht beantragt werden und ich musste erneut den Otto Kundenservice mit einbinden. Einfach nervig.

Schön

Leichte Montage, in grau bestellt. Sind auch nicht zu dunkel, lassen noch Licht 💡 rein. Klare Kaufentscheidung.

Kundenbetreuer Katastrophe

Nie wieder diesen Verkäufer. Der Artikel passte nicht, musste auf Grund dessen Verkäufer kontaktieren um Rückschein zu bekommen. Diese meldete sich und bemühte sich dass ich den Artikel behalte. Habe mehrmals Mail geschrieben kein Rückschein erhalten. Dann mit Otto telefonieren dann endlich den erhalten. Ich habe die Ware zurückgeschickt, Nach fast 3 Wochen bekam ich eine Mahnung, da der Verkäufer immer noch nicht bestätigt hat die Rücksendung zu erhalten. Die Angelegenheit ist noch nicht zu Ende, ich werde am Montag mich wieder mit Otto in Verbindung setzen. Bin sehr sauer, und am verzweifeln, nicht da ich noch für die Ware bezahlen muss ! Es wäre ein Hammer ! Ich werde bei der Firma Homewitt nie wieder bestellen, und rate davon ab, wenn man keine Schwierigkeiten haben will. Katastrophe

Nie wieder diesen Verkäufer!

Der Artikel passte nicht. Musste aufgrund dessen Verkäufer kontaktieren um Rückeseschein zu bekommen. Dieser meldete sich umgehend und war sehr bemüht das ich den Artikel doch behalte. Als ich aber dennoch zurück schicken wollte begann das Dilemma. Mindestens 6 mal mit Otto telefoniert weil einfach seitens des Verkäufer kein Rücksendeschein geschickt wurde und er einfach nicht reagierte, als ich den Rücksendeschein endlich hatte musste ich wieder hinter her telefonieren da die Rücksendung nach 2 Wochen immer noch nicht bestätigt war. Bin richtig sauer und werde nie wieder bei Homewitt bestellen und rate auch davon ab es sei denn man hat viel Zeit und Langeweile dem Verkäufer hinter zu telefonieren.

Ideal für jedes Fenster

Das Plissee rollo ist einfach super schön fürs Badezimmer Fenster geeignet. Die Farbe grau hatte ich bestellt fürs Bad doch die Farbe grau ist für meine Verhältnisse etwas zu (dunkel) aber ansonsten ist es einfach zu montieren und sieht super aus. Ich empfehle diesen Artikel weiter

Schlechtester Kundenservice der Welt

Überschrift sagt alles. Katastrophe

Würde ich nochmal bestellen

Die Anbringung war im Nachhinein sehr leicht. Ich musste am Anfang 3x schauen wie es genau gemacht werden soll aber im Prinzip war es easy. Der Versand war super schnell. Qualität ist auch top. Wenn ich nochmal eins brauchen sollte, werde ich es von dem hersteller kaufen. Alle Daumen hoch 😁

Bad design

The mounting brackets stick too far out, you open window and hit the wall

Der Artikeĺ

Genau der Artikel den wir gesucht haben. Rollo beim Küchen Schrank kaputt gegangen und dafür einen Ersatz gefunden.

Gutes Rollo

Hält was es verspricht, nur das Anbringen dauerte etwas.

Kein Kundenservice bei Problemen

Das Produkt ist ok aber der Verkäufer bzw. deren Kundendienst ist schlecht. Sie antworten bzw. bearbeiten dein Anliegen gar nicht Ich wollte nur einen Rücksendeschein zugeschickt bekommen (falsche Dimensionen bestellt) und darauf wurde nicht reagiert. Jetzt bemüht sich otto darum mir einen zu schicken.

Nicht nochmal von diesem Händler

Hatten die falsche Größe bestellt und haben es zurück geschickt. Empfänger, der eigentliche Absender, hat die Annahme verweigert. Nun haben wir ein Plissee, das nicht passt und hier bei uns nur rumliegt. Sehr schade.

Halterung für Fensterrahmen

Halterungen sind billig und Schrott hält garnicht .Ich würde diesen Artikel kein zweites mal kaufen .Kann ich auch nicht weiterempfehlen. Die Farbe passt auch überhaupt nicht zu ďem was ich bestellt habe. Einfach nur eine Katastrophe.

Sorry der letze miest

Sorry aber der Artikel geht gar nicht, die Halterung Schrott, muss ich an das Fenster kleben um ein haltver erzielen. Kauf nie wieder!!!!

Sehr gute Qualität

Wie haben das Plissee im Bad angebracht und sind sehr zufrieden. Es ist blickdicht und sieht schick aus. Die Montage sowie die Bedienung ist sehr einfach. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Eine Befestigung nicht möglich

Die Halter für die Plisees sind von so schlechter Qualität, dass sie am Fensterrahmen zwar einzurasten aber nicht halten. Die Halterung ist ausserdem sehr dick und steht extrem vom Fensterrahmen ab.

Tolle Plissees

Die Plissees sind sehr schön. Montage war nach kurzer Zeit klar und relativ einfach. Leider stehen die Plastikteile recht weit raus, was bei den Terrassentüren etwas stört.

Wir haben mehrere Plisses gekauft und wir sind zufrieden.

Sichtschutz

Tolle Verarbeitung, schöne Form und ganz nett verpackt! Danke, hochwertiges Produkt!

Was ist da los?

Ware zurück gesendet.Empfängeradresse unbekannt..Ware wieder bei mir.

Artikel ist super gut

Bin richtig begeistert sieht schick aus, für mein Badfenster einfach sehr sehr gut 👍👍👍👍👍

Eine Katastrophe

Ich rate vorm Kauf diesen Artikels ab. Komplizierter Zusammenbau, sehr umständliche Klemmen, kaum Halt am Fenster, alles wackelt. Retour

Plissee weiss 85x100

War leicht anzubringen. Für den Preis ganz ok

Sehr einfach zu montieren und ...

Sehr einfach zu montieren und Blickdicht. Was ich gut finde das es gerade hoch geht wenn man zieht und nicht schief .

Finden richtig toll,gute Verarbeitung und sieht super aus. das anbringen war auch Recht einfach.

Gerne wieder

Besser als gedacht

Das Plissee ist sehr gut gearbeitet , es ist leicht anzubringen und auch der Stoff gefällt mir gut.