Umbro Trainingsshirt SV Werder Bremen Taped T-Shirt Herren

Artikel sieht billiger aus als er ist

Durch die Umbrostreifen auf den Ärmeln, die farblich nicht schön aussehen, wird der Gesamteindruck des eigentlich sehr schönen T-Shirts meiner Meinung nach etwas getrübt. Die Passform ist super!

Für alle, die auf „dezenten“ Druck stehen

Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte: ein schickes, gut verarbeitetes Shirt mit dezentem Druck in grün auf grün. Die Größe fällt normal aus – wir sind rundum zufrieden.

Alternative zum Trikot

Auf der Suche nach einer Alternative zum Trikot als Fanartikel, bin ich hier fündig geworden. Das Shirt ist angenehm zu tragen und normal geschnitten.

Shirt

tolles Shirt für den Fan von Werder Bremen. Größen muss man ausprobieren. Legerer ist gleich auch wieder deutlich länger....

Super leicht und luftig

Tolle Qualität für den versierten Werderfan. Schöne Werbung für meinen Verein und ohne aufdringlichen Deuck, sehr dezent.

Toller Artikel zu dem Preis

Schönes Shirt von Umbro, der Name bedeutet eben fast immer sehr gute Qualität. :)

Sehr zufrieden

Mir gefällt das t Shirt sehr gut, der Stoff ist top und das Wappen gut aufgedruckt.

Fan

Schöner Artikel für einen Fan, passend zur Vereinsfarbe 💚