GRÄWE Kochtopf GRÄWE Kochtopf Edelstahl Serie Pro-Line

Topf, Topf, Topf

Ich habe gleich zwei Töpfe für Kartoffeln und Gemüse im Zwei-Personen-Haushalt gekauft (16 cm) . Sie waren im Angebot und zusätzlich gab es noch 20% Rabatt. Das waren für mich Schnäppchen, welche ich nicht bereut habe! Die Griffe am Topf und am Deckel werden beim Kochen sehr warm. Topflappen werden zum Abgießen benötigt!

ein guter Topf für den täglichen Gebrauch

Ich musste mal wieder einen Topf entsorgen und bin auf die Suche nach einem neuen gegangen. Bei Otto habe ich ihn gefunden. Und mag meinen neuen Topf und bin froh in gefunden zu haben. Der durchsichtige Deckel ist super. Mein nächster Topf wird auch wieder so einen Decke haben

Ein super topf zum tollen preis

habe vor kurzem erst ein induktionsfeld gekauft und passende töpfe gesucht ich bin absolut begeistert leichte reinigung es brennt nichts an und ist federleicht definitiv kaufe ich mir nochmals andere größen

toller Topf

Darin Gekochtes wird schnell gar, heizt sich somit schnell auf, leider auf die Griffe, aber man hat ja Topfhandschuhe.

Viel im Einsatz.

Dieser Topf ist immer bei uns im Einsatz. Für kleine und große Gerichte für uns Ideal.Er sieht gut aus,Kochen mit Ihm macht viel Spass.

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen.

Preisleistungsverhältnis ist gut. Der Topf ist sehr handlich, die Griffe sind groß genug. Ich bin sehr zufrieden .

guter erste Eindruck

angenehme Haptik; Boden weißt leichte Unebenheit auf, aber ich glaube das gibt sich mit dem ersten benutzen...

Ein schöner Kochtopf

Der Kochtopf sieht gut aus, auch das Material scheint qualitativ hochwertig zu sein. Ich bin zufrieden.

Super Topf

Dieser Topf ist einfach sehr schön und preiswert. Er darf in den Geschirrspüler. Ich bin zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Sieht gut aus, sehr ansprechend, denke, der Topf hält, was die Beschreibung verspricht.

Ein super Kochtopf

Den Kochtopf kann ich nur weiterempfehlen sehr gut verarbeitet und sieht noch gut aus

Guter Topf zum super Preis

Kein anbrennen und die richtige Größe für Kartoffeln für 2 - 3 Personen.

ende gut ,topf gut.

form passt gut für alles,gewicht nicht zu schwer und gut zu reinigen.

Genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte

Der Topf macht das was er soll. Er erwärmt seinen Inhalt schnell u ist anschließend gut zu reinigen. Seine Griffe werden nicht heiß! Kann man gut weiter empfehlen!

Tolle Töpfe!!!

Die Töpfe sind toll... so wie sie beschrieben sind , so macht es auch spaß damit zu kochen! Auch die Reinigung geht einfach. Ich werde bestimmt noch einige kaufen ....:-)

GRÄWE Kochtopf 16 & 20 cm

habe den GRÄWE Kochtopf in 16 cm und 20 cm bestellt. Beide funktionieren auf dem Induktionsfeld super. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Guter Topf

Bin zufrieden klein handlich, zum reinigen ganz einfach, bin zu Frieden ✌️

Ein Stück Blech

Ein nicht durchdachter Topf. Für den Preis geht es auch besser... Sobald Wasserdampf aufsteigt, wird der obere Griff des Deckels unanfassbar heiß. Für mich eine kleine Fehlkonstruktion. Nudeln werden gekocht, das reicht mir.

Empfehlenswert

Klasse. Macht einen sehr robusten Eindruck. Hilfreich ist die Skala im Topf - so etwas kannte ich noch gar nicht. Gute Verarbeitung. Habe kürzlich einen zweiten Topf sowie heute noch die dritte Größe bestellt.

GANZ TOLL!!!!!!!!!

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Topf

Es ist ein toller Topf mit ansprechender Größe für eine vierköpfige Familie. Der einzigste Nachteil ist das der Deckelgriff heiß wird.

Gräwe Kochtopf Pro-Line

Klein aber fein, bringt den Inhalt schnell zum kochen. Kann den Topf zur Energie ersparnis nur weiterempfehlen.

GRÄWE Kochtopf

Legt sich unten ab beim Kochen ,sehr unangenehm .Habe mir mehr Versprochen für das Geld.

Eher enttäuschend

Der Topf sieht gut aus, Glasdeckel sind auch immer praktisch. Allerdings wurde der Boden gleich nach dem ersten Gebrauch fleckig, trotz ordnungsgemäßer (wie in der Anleitung beschrieben) Behandlung. Am Koch-Garverhalten ändert sich nichts, allerdings sieht das Innere unschön und nicht sauber aus. Daher auch 2 Sterne Punktabzug.

Toll, wieviel Kunden sich so viel Mühe bei...

BEWERTEN...Also, schnelles Kochen und hält auch gut warm. Deckel ist durch das Loch top. Qualität finde sehr gut, aber ich bin kein Profi. Reklamieren kann man immer noch und es gibt auch Garantie vom Hersteller.👍👍👍👍

Schöner Kochtopf

Ich habe jetzt in dem Topf mehrmals gekocht und es hat mir gut gefallen. Er ist etwas schwerer aber das ist auch gut so. Die Griffe sind optimal, er läßt sich gut anfassen und heben ohne das die Griff zu heiß sind. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität, sehr wertig

Ich gebe zu er ist nicht der billigste Topf sondern im mittleren Preissegment. Aber hier lohnt sich jeder Euro. Er wird sehr schnell heiß. Sieht sehr schick aus und verzieht sich nicht am Boden wie manch andere Topf. Sehr empfehlenswert.

Guter KLEINER Topf

Ich habe noch einen Topf für meine kleinste Herdplatte gesucht, um Reste aufzuwärmen. Der Topf mit Deckel ist genau wie in der Beschreibung und hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

sehr gutes Teil

Hab den Topf schon zum zweiten mal bestellt. Für zwei-Personen-Haushalt brauche ich keine all zu grossenTöpfe, also ist das ein passendes Teil. Für meinen Gasherd ausgezeichnet geeignet.

Kein toller Artikel

Topf kam beschädigt an, seitlich außen verkratzt und auch der Boden war außen total verkratzt. Sehr schade, hatte mich auf diesen Topf gefreut. Habe ihn wieder zurück geschickt!