zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eddie Bauer Sweatjacke Motion Cozy Camp Longcardigan

3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider nicht für mich ..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe, tolle Qualität, eigentlich ein tolles Produkt. Aber leider war der Schnitt nicht vorteilhaft für mich. Die Sweatjacke ist hinten kürzer und vorne wie zipfelig etwas länger und das sieht bei kräftigen Damen leider nicht schön aus. Habe gezögert, weil die Jacke ansonsten toll ist. Hab sie aber dann doch zurück geschickt.

Angenehm aber riecht nach Chemie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm zu tragen. Aber als ich die Jacke aus der Plastiverpackung nahm, STANK sie nach Chemie. Das es so etwas noch gibt. Dabei scheint Eddie Bauer doch ein gutes Unternehmen zu sein?
1/ 1