Klarstein Table Top Kühlschrank HEA6-CoolHide-Blk 10035730A, 47.5 cm hoch, 42 cm breit, Hausbar Minikühlschrank ohne Gefrierfach klein Kühlschrank Getränke

Boah

Ich war sehr skeptisch meine Söhne wollten sich einen eigenen kleinen Minikühlschrank ins Zimmer stellen den haben sie bekommen. aber ich hätte niemals gedacht dass er nicht zu hören ist man hört rein gar nichts

Kann ich nicht empfehlen

Der Kühlschrank kühlt leider nicht gut. Die Getränke waren nach 12 Stunden nur mäßig kalt. Wer sich ein schönes kaltes Bier erhofft, sollte ein anderes Produkt kaufen.

*****

Artikel und Lieferung Top!!!!!Leider braucht der Empfänger ein älterer Herr diesen nicht mehr, daher Rücksendung.

Sehr guter kleiner Kühlschrank

Kühlschrank ist sehr gut, nicht schwer, wurde für meine Mutter gekauft im Altenheim. Kühlt sehr gut!

Kühlschrank kühlt nicht

Ein sehr schöner kleiner Kühlschrank. Allerdings kühlt der Kühlschrank nur auf minimal 13 Grad Celsius herunter. Ich habe verschiedene Thermometer über 48 Stunden hineingestellt und es überprüft. Das Licht des Kühlschranks funktioniert und der Ventilator springt auch an, wenn man den Strom einstellt. Ich habe den Kühlschrank 24 Stunden ruhen lassen nach der Lieferung, damit sich die Kühlflüssigkeit setzen kann. Zudem hat der Kühlschrank genügend Platz zu seiner Umgebung. Ich habe den Kühlschrank zurückgesendet und eine Erstattung schnell und unkompliziert erhalten. Allerdings hat der neue Kühlschrank genau das gleiche Problem, so dass ich keinen dritten Kühlschrank mehr ausprobieren wollte. Schade. Ich brauchte genau dieses Format...

Gut

Lieferung ging flott,Kühlschrank für unser Mutter bestellt und sind zufrieden damit !kühlt gut ....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super kleiner Kühlschrank.

Kleiner Kühlschrank für Wohn/Schlafzimmer prima geeignet, da sehr geräuscharm. Für ein paar Joghurt, kleine Cola oder bisschen Obst super.

Hält was er verspricht

Was soll man sagen? Es ist halt ein Minikühlschrank. Bei mir wird er zur Lagerung von Lebendfutter für Fische verwendet. Macht einen wertingen Eindruck und funktioniert einwandfrei.

Es ist top

Ich bin zufrieden ich kann es nur noch weiterempfehlen 👍👍👍👍👍