Detex Klemmmarkise Detex Klemmmarkise 150 cm breit Höhenverstellbar Handkurbel

Nicht schön

Aufbauen war sehr kompliziert und nach dem wir es geschafft haben es aufzubauen ist es nach 2 stunden kaputt gegangen an der seite eine schraube ist richtig locker gewesen was aber nicht wir reingeschraubt haben !

Ist definitiv zu schräg

Es ist was für kleine Leute nicht für große vom Sonnenstrahl zu viel lichteinfall

Leichter Aufbau, jedoch ein paar Mängel

Dieser Artikel ist leicht aufzubauen, selbst mit der Miniaturanleitung die es mitbringt. Jedoch habe ich, ein paar Materialschäden gehabt. Ein sockel war bei Ankunft gerissen und das linke Gelenk war auch beschädigt, dazu kommt noch das Loch im Stoff. Meinem Denken nach kommen die Beschädigungen, aus der mangelhaften verpackungsweise und der Arbeitsweise der Zulieferer. Ich selbst hab bei Ankunft mit eigenen Augen gesehen, wie die In diesem Fall die Zustellerin mein Packet aus dem Auto einfach auf den Fußweg warf, statt es raus zu heben. Bei Bestellung dieses Artikels, bitte etwas Geduld haben. Die momentane Situation, bringt die Speditionen zum schwitzen. Ansonsten sind die Angaben zu dem Artikel zutreffend.

Markise

Gans gut aber etwas Labile.

Gute Markise, aber Aufbau nur zu zweit möglich

Gute Markise, aber Aufbau nur zu zweit möglich. Etwas komplexer Aufbau auf die Anleitung ist nicht besonders gut.

Artikel ist zwar schön, mit einigen fehlern

Nicht einfach zum aufbauen, nur zu zweit bei einer Größe ab 250cm. Stoff ist nicht einfach in die Schiene einzuführen, keine saubere nähe.

Schlecht Aufbauanleitung!

Diese beigefügte Aufbauanleitung kann man zu Beginn grad in Papiermüll schmeißen! So was schlechtes hatte ich noch nie in der Hand

Toller Artikel der Erfüllt seinen Zweck

Farbe ist toll , Qualität hält sich in Grenzen . Hoffe das beim Aufbau geht es reibungslos