Detex Klemmmarkise Detex Klemmmarkise 150 cm breit Höhenverstellbar Handkurbel

Mega Artikel

Ich war erst skeptisch ob die Klemmmarkiese wirklich funktioniert...und ja passt sie passt perfekt. Preis und Verarbeitung sind echt super. Kann ich nur empfehlen

Endlich etwas Schatten auf meinem Balkon

Nach der Bestellung kam das Paket schnell. Die Anleitung war einfach und klar und die Montage mit nur einer Person dauerte fast 1 Stunde. Für eine einfachere und schnellere Montage würde ich 2 Personen empfehlen. Das Material ist von guter Qualität. Das Einzige, was ihr braucht, ist, alle Schrauben festzuziehen, damit der stärkere Wind nicht alle abstürzt. Nach einer Stunde saß ich im Schatten auf meinem Balkon. Sehr hilfreich, um die heißen Temperaturen im Sommer zu reduzieren.

Einfach zu aufbauen und gute Qualität Ich bin zufrieden mit den markise 1🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Preis/leistung super

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Lieferung klasse, bis zur Wohnung und nicht wie teilweise mittlerweile üblich im Hausflur abgestellt... das wäre bei dem Artikel wenig optimal gewesen. Aufbau mit 2 Leuten funktioniert auch gut. Und wenn der Artikel einmal da ist, wo er hingehört, bleibt der auch da. :)

Detex Klemmmarkise Detex Klemmmarkise 300 cm b

Die Gebrauchsanweisung ist leider ein bisschen üppig, aber mit ein bisschen Hilfe schafft man es sie zusammen zubauen. Man braucht allerdings 2 Personen dazu. Wenn sie einmal steht ist es eine tolle Sache. Material ist gut. Tolles Prei-Leistungsverhältnis. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Sieht großartig aus. Obwohl das Produkt sehr ...

Sieht großartig aus. Obwohl das Produkt sehr groß ist, hatte ich keine Schwierigkeiten, es zu installieren. Ich werde die Qualität des Produkts nach einigen Monaten Nutzung schätzen können.

Spannmarkise

Hallo Diese klemmmarkiese ist wunderbar. Allerdings lässt die Aufbauanleitung zu wünschen über. Es ist nicht genau Schritt für Schritt erklärt also ist logisches nachdenken angesagt. Hat alles geklappt bin sehr zufrieden.

und in der Lage sein, schnell erfolgreich

und in der Lage sein, schnell erfolgreich zu kaufen, was benötigt wird. natürlich bei Otto und wieder günstiger als anderswo

Urlaub

Leider war keine Aufbauanleitung dabei. Da wir nicht ungeschickt sind klappte es trotzdem. Jetzt steht sie an ihrem Platz und freuen uns darüber

ein toller Artikel

ein super Artikel leicht aufzubauen und eine gute Alternative wenn man nicht bohren möchte und die Möglichkeit hat zu klemmen

Hält was sie verspricht

Eine sehr schöne Markise. Haben sie in mehreren Ausführungen. Im Sommer ein Muss

Super artikel

Die Markise ist als sinnen Schutz sehr gut

Schöne Markise

Gut zum zusammenbauen ,sehr leicht und unkompliziert. Habe viel Freude mit .

Bin zufrieden

Leichte Montage gute Qualität sehr zu empfehlen immer wieder gerne