KESSER Hängematte, Hängematte LAKE mit Gestell Getränkehalter Doppelhängematte

ein Traum

Ich hatte eine vernünftige Hängematte unter 100€ für meinen Balkon gesucht. Dieses Modell ist da ein Volltreffer. Die Hängematte ist stabil, bequem und sieht toll aus (ich habe die Farbe Anthrazit genommen). Abends nehme ich den Teil aus Stoff problemlos ab und hänge ihn über die Schlafzimmertür für den Fall, dass es nachts regnet. Generell ist das komplette Konstrukt leicht auf- und abzubauen. Ein besonderes Highlight ist für mich der Tisch, der absolut perfekt durchdacht ist. Kindle, Handy, Glas (oder Becher mit Henkel) sowie meine große Haarklammer haben feste Plätze. Regenwasser kann sich dort auch nicht ansammeln. Besser geht es nicht.

Super Hängematte

Sehr zufrieden mit dem Kauf. Scheller Aufbau, bequem, qualitativ hochwertig, standfest. Empfehle ich gern weiter.

Super bequem

Ich hatte die Hängematte für mich bestellt. Aber sie ist so bequem, dass ich darum kämpfen muss mich rein zu legen. Eigentlich ist sie immer belegt. Überlege eine weitere zu bestellen.

Ich liebe die matte

Kann ich nur empfehlen. Stabil, schön und leicht auf und ab zu bauen

Schöne Hänge Matte

Preisleistung Top Sehr bequem Empfehlenswert Würden wir wieder kaufen.

Cooles Teil

Schnelle Lieferung. Leichte Montage. Kann man gut drin abhängen.