KESSER Hängematte, Hängematte LAKE mit Gestell Doppelhängematte für 2 Personen

Sehr bequem

Sehr bequem, der Stoff riecht etwas aber nach dem waschen war das weg. Stabil, und für zwei Personen ausreichend. Sehr einfacher Aufbau obwohl die Anleitung dies sehr ungenau erklärt, aber das geht auch ohne die Anleitung.

Der Artikel hat gute Qualität

Von Verarbeitung der eigentlichen Hängematte bis zu dem Gestell ist es gut verarbeitet und weißt eine hohe Qualität auf

Macht wirklich Spaß zu Entspannen

Sehr leichter Aufbau Super Schraub- Stecksystem Schönes Design GUTES Material

Sehr gute Verarbeitung

Die Hängematte sieht sehr gut aus, schneller Aufbau innerhalb von 5min und ist sehr bequem. Man kann sogar von außen nicht erkennen, ob da jemand drin liegt oder nicht. Im großen und ganzen kann ich die Hängematte nur empfehlen.

Fehlkauf

Das Gestell für die Hängematte ist sehr leicht aufzubauen. Das Problem ist die Hängematte an sich. Sie riecht so stark nach Chemikalien, dass der Geruch sich sofort im ganzen Raum verteilte. Nachdem die Matte über Nacht Zeit hatte im Freien "auszulüften", das allerdings nicht erfolgreich war, sende ich sie vorsichtshalber zurück. Ich unterstelle nicht, dass der Geruch durch gefährliche Chemikalien entstand, möchte aber auch kein Risiko eingehen.

Schöne Hängematte

Mach Spaß, gemütlich und gefällt uns sehr gut, angenehm zum liegen

Hängematte

Alles Supper muss Mann Haben👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍