Atrium Funkwecker A620-19

Groß und gut sichtbares Display

Gut geeignet für den Nachttisch zum Wecken, insbesondere, wenn man die Brille nicht auf hat, denn die Ziffern (und die Alarmzeit) sind schön groß, und lässt sich schnell einstellen. Außerdem ist der Wecker auch ausreichend laut.

Sehr schöner Wecker

Ich brauche den Wecker morgens zum Aufstehen. Er hat einen sehr lauten Weckton, der immer schneller wird und im 5 Minuten Takt nochmals sehr energisch nachweckt. Spätestens dann stehe ich auf, da er nervig wird.

Wecker mit kleinen Schwächen

Bedienungsanleitung ist sehr klein geschrieben. Die Funkuhr stellte sich erst nach dem Umzug auf den Balkon, vorher war kein Empfang des Funksignals. Danach ging es dann.

schön groß

Der Wecker ist schön groß und hat einen leichtgängigen An/Aus-Klingelschalter. Hat allerdings keinen ansteigenden Weckton. Man wird trotzdem oder gerade deswegen munter ;-)

Toller Wecker

Hab den Wecker für meine Eltern bestellt. Sehr einfache Handhabung und große Zahlen und hat eine Beleuchtung für die Nacht. Perfekt.

Groß und übersichtlich

Funktioniert lautlos. Die Zeiger sind auch im dunkeln ohne Knöpfe drücken gut erkennbar, was für mich entscheidend war.

eine solide sache

alle notwendigen funktionen in einem gehäuse und sieht auch gut aus - ich bin zufrieden

Großes Display

Ist verhältnismäßig groß und deswegen in der Nacht gut ablesbar. Wecken und Schlummerfunktion sind tadellos

Der Wecker ist toll

Habe diesen Wecker gekauft und bin voll zufrieden Er ist genau und hat auch einen schönen Klingelton.

Einfache Handhabe wie gewünscht.

Schlichtes Design und einfache Handhabe ganz wie gewünscht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut

Einfach zu bedienen große Zahlen man sieht es gut und ist stabil weiterzuempfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Schön geformter Wecker.Ich kaufe immer Funkwecker,da fällt das lästige umstellen weg!

Schlichter schöner Wecker...einfache Bedienung..stellt sich per Funk selber ein

Ein Wecker im schlichten Design Tut was er ...

Ein Wecker im schlichten Design Tut was er soll, kann man nix falsch machen damit.

Guter Artikel

Dieser Wecker ist einfach und sehr gut er reicht vollkommen aus für seine Zwecke

Gute uhr

Gute uhr leichte Bedienung schlicht gut ablesbar. 👍👍👍

Cooler Wecker

Schlicht, einfach, leise, . Er macht das, was er soll.

Alles okay!

Alles gut. Ein Produkt, das macht, was es soll. Nichts Besonderes, aber erfüllt seinen Zweck.

Zu lauter Weckton

Der Wecker an sich hat ein schönes Aussehen,die Größe ist in Ordnung und die Ziffern sind auch ,dank der Beleuchtung,die man drückt gut zu erkennen,nur dieser schrille Weckton,hat mich morgens regelrecht aus dem Bett geworfen,ich bin hochgeschreckt,so soll kein Tag beginnen,deshalb Retoure..

Gute Verarbeitung und Qualität

Endlich einfach zu bedienen

Schöner Wecker

Der Wecker ist schön unklompiziert, einfach zu bedienen und die Anzeigen groß genug für ältere Menschen.

Toller Wecker

Sehr helles Zieffernblatt und klingel auch laut.Durch die Lichttaste auch in der Nacht gut erkennbar.

Wecker

Große, gut erkennbare Ziffern. Klingelt sehr laut. Auch in der Nacht sind die Zeiger gut zu erkennen

Ein toller Wecker.

Guter Wecker für Leute die schlecht hören oder einen tiefen Schlaf haben. Ist zum empfehlen.

Toller Funkwecker

Sehr gut für Ältere Menschen zu hören. Wird immer lauter . Meine Mutter ist sehr zufrieden.

Schöner Wecker ,schade das man die Zeit nicht immer sieht

Schöne Form + Leuchtzeiger