HOMALL Gamingtisch 140 cm Computer Schreibtisch Gamer Tisch Schwarz, rot, blau

Soweit gut aber nich ganz so angekommen wie be

Der tisch is nicht so angekommen wie beschrieben ersten haben schrauben gefällt zweitens war dad mouspad nicht so groß wie beschrieben

Bei einem anderen Verkäufer kaufen!

Ich habe diesen Tisch wegen dem ganzen Zubehör bestellt. Meine Lieferung kam gleich mit zwei Mängel an. Das Mauspad ist halb so groß wie der Tisch und die Controller-Halterung ist nicht dabei. Der Tisch an sich ist nichts besonderes. So einen Tisch kann man überall bestellen. Ärgerlich finde ich den Kontakt zum Verkäufer. Sie haben sich uneinsichtlich gezeigt und mir einen lächerlichen Rabatt von 5 Euro angeboten. Mir geht es nicht um eine Preisreduzierung. Ich wollte die Ware erhalten, die ich bestellt habe. Als ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe, dass ich ein falsches (viel zu kleines) Mauspad erhalten habe, wurde mir gesagt dass das so richtig sei. Es wird absichtlich mit falschen Produktfotos geworben . Die Artikelbeschreibung wurde immernoch nicht geändert obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass sie damit Kunden täuschen wenn sie nicht das verkaufen, was sie anbieten. Und auf die fehlende Controller-Halterung ist der Verkäufer erst gar nicht eingegangen - es wurde aus dem Regal genommen und in das Paket gelegt. Das Ende des Emailverkehrs: Ich habe einen Retourenschein erhalten. Jetzt soll ich mir für 50 Euro einen Transporter mieten und den Tisch zur Post bringen weil die mir fehlerhafte und unvollständige Ware geliefert haben????

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Qualität des Tisches ist gut und auch die Montage war einfach.Der Tisch macht einen stabilen Eindruck. Leider Entspricht die Beschreibung nicht der Realität....so ist das Mousepad z.B nicht so groß wie auf den Bildern,es erstreckt sich nicht über die gesamte Tischplatte.Die Controllerhalterung ist auch nicht dabei.

Super artikel, nur ein kleiner mangel

Habe gestern den Tisch aufgebaut aufbau war einfach aber der Artikel ist nicht genau wie beschrieben , das mauspad geht nicht über den ganzen Tisch wie beschrieben

super geeignet für mich soein Gameboy. Mit ...

super geeignet für mich soein Gameboy. Mit Qualität bin ich auch zufrieden. würde gerne weiterempfehlen.

leicht montierbar. Ich würde gerne ...

leicht montierbar. Ich würde gerne weiterempfehlen.