Myatu E-Bike 20 Zoll E-Bike faltbares ebike mit 36V 10.4AH und Shimano 7 Gang, 7 Gang SHIMANO, Kettenschaltung, Heckmotor, 375,00 Wh Akku

Verkäufer zeigt wenig Interr. am Kunden

Habe Fahrrad am Kauftag (Samstag) sofort storniert er hatt es trotzdem versendet, Ich mußte Vorrauszahlung leisten. Dann wurde es 2 Tage später als vereinbart von Hermes bei irgendwem abgegeben, und nicht an vogegebenen Wunsch Nachbar,der auch zu Hause war, weil ich im Urlaub war. Nun muß ich die zweite Woche meinem Geld nachlaufen, muß mich kümmern das das Fahrrad abgeholt wird, ich darf dann noch bis 14 Tage auf mein Geld warten,sauerei, Ich rate vom Kauf bei dem Verkäufer ab,weil es bei Reklamationen nur Probleme gibt und lange auf sein Geld warten muß. Wenig Kundendienst !!!! schlechter Kontakt !!!!

Klein aber fein

Habe das Bike meiner Tochter als Überraschung gekauft.Ihr morgendlicher Weg zur Arbeit 13km mal 4, da sie in der Mittagspause 13-15h nach Hause fährt machte ihr aufgrund immer höher steigender Spritpreise schon ein wenig kopfzerbrechen.Jetzt kann sie schnell und Querfeldein ruck zuck bei ihrer Arbeit sein und so sind es auch nur noch knapp 8-9km.Sie hat sich riesig da drüber gefreut und ist bestens zufrieden,sie fährt mitlerweile bei jedem Wetter damit. Laut ihrer Aussage läd sie das Bike nach 2Tagen wieder auf.Das hängt aber auch stark vom eigenen Körpergewicht und dem Streckenverlauf ab.Für sie ist das Bike von der Qualität her völlig ausreichend.Ich persönlich würde es für Personen ab 75-80kg nur bedingt empfehlen.Was ihr natürlich sehr zugesagt hat ist das es locker in ihren kleinen Flitzer (Opel Adam)passt und sie am Wochenende mit ihrem Border Colli schöne lauf und fahrstrecken im Umland ins Ziel nehmen kann.Alles in allem erfüllt das Bike bis jetzt allen Anforderungen .Man spart,wird fit und hat immer ein lächeln auf den Lippen,was eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen ist.Aus diesen Gründen ist das Bike für den Preis durchaus empfehlenswert.

Diese klappbaren E Bike wurden super schnell geliefert, sie sind problemlos fertig zusammen gebaut .es ist das reinste Fahrvergnügen mit diesen kleinen Rädern. Wir haben sie auch schon auf einer größeren Runde (45km)getestet,mit Akku kein Problem! Sie sind schnell zusammen geklappt und im Auto verstaut!und können überall mit hingenommen werden. Klare Kaufempfehlung und der Preis unschlagbar!

Klein aber leider nicht fein

Meinen lange gehegten Wunsch ein Rad zu haben was ich ohne Träger mit dem Auto mitnehmen konnte wollte ich mir mit dem Kauf des Myatu erfüllen. Leider fing die Geschichte schon schlecht an. Das Rad kam und ich suchte vergeblich nach einer Betriebs- und Aufbauanleitung in deutscher Sprache. Diese wurde dann nachgereicht, nach Angaben des Herstellers war es aber nicht von meinem Rad. Jetzt nach einigen Wochen im Betrieb will ich dann aber doch auch eine technische Bewertung abgeben. Das Rad läuft nicht "rund", d.h. man tritt nicht mit gleichmäßiger Unterstützung des Motors. Das Rad klappert auf holprigen Strecken, warum? Alle Schrauben sind fest! Die Schaltung macht häufig Geräusche als wenn sie sich selbst zerlegt? Die Anzeige der Akkuladung ist leider sehr ungenau. Es werden 2 von 5 LED's angezeigt und im nächsten Moment (während der Fahrt) ist alles "dunkel", es gibt keine Unterstützung mehr. Wenn man jetzt manuell weiter fahren möchte wird das aber dann harte Arbeit, selbst auf flacher Strecke und im kleinsten Gang ist die Weiterfahrt sehr mühselig. Ich bin ja gespannt wie das bei kälteren Temperaturen ist. Aber ich habe ja Garantie, wobei wird man dann sehen ob das bei OTTO-MARKETPLACE dann besser ist als bei anderen Marktteilnehmern. Ich weiß aber nicht wirklich ob ich das Rad behalte??

Praktisch für die Stadt!

Dieses Fahrrad habe ich meiner Tochter und mir gekauft, es ist für den Weg zur Arbeit oder Schule super! Nur haben wir nun damit eine 2 Tour an die Ruhr gemacht und ich habe das Gefühl mit angezogener Bremse zu fahren ( wenn der Akku leer ist). Es macht undefinierbare Geräusche was bedeutet ich muss es zu einem Händler bringen und überprüfen lassen, was nach 3 Wochen fahrt unnötige Kosten für mich bedeutet.! 😒

Sehr gutes Bike

Sehr gute Verarbeitung. Der mitgelieferte Gasgriff ist Spitze. Damit lässt es sich in Kurven sicher fahren. Es war schnell fahrbereit. Sehr zu empfehlen.

Das Fahrrad hat nach dem ersten gebrauch ...

Das Fahrrad hat nach dem ersten gebrauch einen Schaden am Tretlager. Es ist so nicht zu Gebrauchen, ich gebe es zurück.

Einfach Klasse

Habe das Bike auch in weiß gekauft,kann es nur weiterempfehlen

A very nice E-Bike

Easy, comfortable and fast. Love it 😊I use it to go to work and honestly I am really punctual..

Rücksendung

Leider ist der Einstieg für mich zu hoch, ich bin 70 Jahre alt und habe einige Probleme mit den Knieen. Außerdem ist das Rad einfach zu schwer und ich kann es bei der Geschwindigkeit (es ist mir zu schnell) nicht richtig festhalten (habe Fibromyalgie). Ich hatte es mir anders und einfacher vorgestellt. Aber leider passt es nicht für mich. Daher möchte ich das echt gut aussehende Fahrrad zurück schicken und benötige einen Rücksende Schein. VG Fr. Kockisch K.Nr. 77935602