Creano Teeglas Creano doppelwandiges Thermoglas 400ml „DG-SH“, großes Doppelwandglas, Borosilikatglas, 6 Gläser

Tolles Produkt 👍

Mit dem Produkt bin ich komplett zufrieden, die Gläser kamen heil an unf die Verpackung ist auch super gemacht das die Gläser nicht kaputt gehen, einfach top würde es noch mal kaufen 😀

Mega

Bin so begeistert, hab eine heisse Schokolade gemacht, innen alles heiss, aussen kalt, kein Finger verbrennen, aber man muss aufpassen weil man schnell vergisst dass es innen heiß ist 😄🙈 Die Gläser kamen eiskalt an, was man auch erwartet bei Thermo 😄 kalte Getränke bleiben auch länger kalt, alles ausgetestet Werde sie auch meiner Tochter bestellen als Geschenk

federleicht

Die Gläser sind so leicht, dass ich beim auspacken total verblüfft war, sie sind leichter als unsere Trinkgläser gleicher Größe und Füllmenge. Trotzdem halten sie Flüssigkeiten warm/heiß und isolieren so gut, dass man beim Halten nichts spürt. Außerdem finde ich die schlichte Form sehr ansprechend. Vielfältig verwendbar - nicht nur für Kaffeegetränke :)

Gläser

Die Gläser kamen schnell und gut verpackt an. Getränke werden lange warm gehalten wie auch Kaltgetränke. Sie sehen sehr schön aus. Ich würde diese wieder kaufen.

Schnell und "heil"

Alle Gläser angekommen, nichts zerbrochen und die Artikel sind super !

Schön

Sehr schöne und bequeme Gläser !

Gläser sind super