Melko Kleintierstall Outdoor Katzenhöhle Katzenhaus Katzenhütte in Weiß/Grau aus Holz Gemütliche Wurfkiste, Wasserabweisenden Asphaltmatten

Schlecht verarbeitet

Das haus ist nicht so gut verarbeitet, auch für 49.90 euro verlangt man das es besser verarbeitet ist, würde ich nicht noch mal bestellen

Sehr schlechte Qualitat

Das Hasenhaus ist einfach zusammen zu bauen, jedoch wahnsinnig schlecht gestrichen. Unsauber und mit falschen Farben nochmal an einigen Stellen nachgestrichen. Zudem ein Fehldruck, wo wohl etwas befestigt oder ausgespart werden sollte.

Wer billig kauft....

Ich hatte die schlechten Bewertungen gelesen und doch gehofft. Ich habe es noch nicht aufgebaut, gerade erst ausgepackt: es stinkt so abartig dass ich die Katzen da selbst auf der Terrasse nicht gleich reinlassen kann. Es ist überall schmutzig und sehr schlecht verarbeitet. Was mich wirklich stört ist dass das Dach mit Steinchen beklebt ist die sich jetzt hier überall verteilen weil sie eben nicht richtig geklebt sind. Da die Grundidee gut ist, der Preis günstig und ich die Farbkombi wirklich hübsch finde werde ich mich wohl trotz allem später ans basteln machen und hoffen.

Artikel beschädigt

Artikel war wohl vorher bei einem anderen Kunden(Adressaufkleber innenliegend) Riss im Bodenteil,bei einer Schraubenöffnung Holz gebrochen.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Beim auspacken ist schon aufgefallen das die Qualität zu wünschen lässt. Risse im Holz, Steine vom Dach fallen ab und es ist wackelig. Der Zusammenbau zwar einfach aber nix passt recht miteinander überein. Das kann man selbst sogar besser bauen.

Ich kann nicht meckern

Es stinkt nicht und die Steine am Dach sind auch fest. Keine Ahnung was die Anderen zum aussetzen haben. Einer schreibt von Plexiglasfenster?! Ich habe mich schon gewundert weil auf den Abbildungen keines ist. Brauche keines und hat auch keines.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht...

Aufbau einfach, Anstrich wie es soll, einziger Verbesserungsvorschlag: Fenster an den Seiten mit Plexiglas. Katzen haben ja gern alles im Blick, was hier nicht möglich ist... Möglicherweise ist das der Grund wieso es von meiner Katze nicht genutzt wird....

Haus

Tolles Haus stabil leicht aufgebaubar