Megaport Gaming-PC (Intel Core i9-12900KF 16x3,20 GHz 12900KF, GeForce RTX 4070, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN)

Fazit nach 1 Monat

Ich habe lange nach einem guten Gaming PC gesucht. Da es im Internet viel Schrott gibt, und nur die Bilder gut aussehen, habe ich sehr lange gebraucht. Aber mit diesem Megaport Pc mit dem verbauten Teilen bin ich sehr zufrieden. Lieferung war schneller als angegeben. Der Pc wurde sehr gut verpackt, Installation war sehr easy. PC läuft super und war alles wie beschrieben( wie auch auf dem Bild zu sehen). Keine billig Zeile verbaut sondern nur gute Marken teile. Der Preis ist auch gerechtfertigt. Alle Einzelteile kosten nur 100€ weniger wie hier als komplett Paket! Such nicht weiter, Kauf den :)

Gut aber manchmal Probleme

Wir haben ihn bestellt weil er sehr gut aussah auch sehr gute Leistung. Aber beim Versand gab es ein paar Probleme wie z.B es sollte am Dienstag ankommen ist aber erst am Mittwoch angekommen. Und leider wo ich es aufgemacht habe ist der PC nicht gestartet es war ein Kabel ausgesteckt beim Mainboard ich habe dort angerufen habe 30 Minuten gewartet kam aber nichts deswegen musste ich selbst ausprobieren wo ich es einstecken muss ja und danach ist es zum Glück gegangen aber ja passiert halt finde ich aber sehr schade weil ich sehr enttäuscht war beim ersten Moment. Also lieber auf websiten kaufen und nicht auf Otto, Amazon, Media Markt, und so weiter.

Super schnell

Zum Musik kreieren und Spielen total in Ordnung und schnell. Sehr zufrieden.