Megaport Gaming-PC (Intel Core i9-12900KF 16x3,20 GHz 12900KF, GeForce RTX4070Ti, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN)

Top!

Artikel wie beschrieben erhalten! Alles sehr schön verbaut worden! Meine größte Sorge war der Transport des PCs zu mir, aber meine Sorge war unberechtigt. Der PC war dreifach gesichert eingepackt! einfach nur top kann ich ganz klar weiterempfehlen👍

Gaming PC

Nach ausgibigem Testen bin ich total fasziniert. Stream in HDR während ich meine AAA games auf high resolution spiele + noch genügend rechenleistung um mein Homesystem zu verwalten - und das alles mit 1 ms reaktionszeit. Ich bin froh diesen Artikel gewählt zu haben. Es wurde eine m2 ssd verbaut - trotzdem waren alle sata kabel etc beigelegt. Es gab sogar einen coolen megaport 16 gb usb stick dazu. Ich werde wieder bei megaport kaufen!

Ein super Artikel

Super super schnelle Lieferung. Tolles Model und die Anleitung war super zum verstehen.

Prima Gaming PC

Der PC kam sehr schnell und sehr gut verpackt bei uns an. Zum Anfang musste ich erst einmal suchen wo Festplatten und eine SSD eingebaut werden. Nachdem ich endlich die Beschreibung genauer durchgelesen hatte, war das aber alles kein Problem mehr. Über die Leistung kann ich nichts sagen, da meine Tochter den PC nutzt. Habe aber nichts negatives von ihr gehört. Ich kann die Firma Megaport weiter empfehlen.

Schöner Leistungsstarker PC

Lieferung war schnell, sehr gut Verpackt! PC läuft leistungsstark. Was mich Persönlich gestört hat das der beim Spieltesten sehr unangenehm laut wurde, CPU kühlung war im Schnitt bei 60 Grad was ich gut fand! 👍 Eine klare kauf Empfehlung

Gaming PC

Dieser PC ist auf jeden Fall beste Mittelklasse.Erfüllt was er verspricht.Läuft alles einwandfrei.Mega Grafikkarte.