Juskys Polsterbett Verona, hohes Kopfteil, robustes Bettgestell, Lattenrost

Schlechte Qualität

Haben das Bett für meinen kleinen Bruder bestellt, ehe als Übergangslösung als Permanent Lösung. Allerdings reich das Gestell nichtmal als Übergangslösung. Die Qualität ist sowohl beim Gestell, als auch beim Lattenrost mehr als schlecht, die Seitenteile, die aus jeweils 2 Teilen bestehen und mit einander verschraubt werden müssen, sind zum Teil schief, was das zusammenschrauben schwer macht, und wen man es dan geschafft hat, und alles aufgestellt ist, sieht das ganze Gestell einfach nur schief aus, und ist nicht ganz bündig. Der Zusammenbau ist komplizierter gemacht als es sein müsste, und die Verarbeitung der Einzelnen Teile ist recht ungenau und von niedriger Qualität. Klar muss man hier auch auf den Preis achten, der bei knapp 130 euch für ein Bettgestell niedrig ist, aber dennoch ist das Bettgestell leider nichtmal 130 Euro wert. Ich würde klar raten weiter zu schauen. Ich würde gerne auch etwas positives sagen, was leider nicht möglich ist, da wir echt schon nicht viel erwartet haben, und uns drauf eingestellt haben, das es nicht all zu gut sein wird, dennoch hat es das Gestell geschafft, alles noch einmal zu unterbieten.

schlechte Qualität

Den ersten Schock bekam ich schon beim auspacken nichts für Erwachsene nur für Kinder. Es fehlte eine Latte und das Licht ging auch nicht musten das Bett mit Winkel verstärken. Also was für Bastler.

Teile fehlen oder sind kaputt angekommen

Naja

Das Bett ist sehr instabil, die Füße aus Plastik und die Löcher für diese sind weder vormackiert noch vorgebort. Man muss sich also alleine durch das Kunstleder und den Stoff in das Holz quälen. Die Latten fallen regelmäßig raus. Wir müssten ein extra Lattenrost beim Schweden nach kaufen. Würde es nicht wieder kaufen.

Viel zu niedrig

In der Beschreibung steht für Erwachsene und Senioren, mir unverständlich diese Angaben. Es ist zwar nur ein Gästebett, man liegt aber fast auf dem Boden. Lattenrost war auch nicht vollständig. Ich vermute es hält ca 2 Jahre, dann weg damit. Das Licht ist allerdings recht schön, eine Nachtlampe kann man sich sparen.

Leider nicht zu empfehlen

Teilweise fehlende Bohrungen machen den Aufbau schwerer als notwendig, schlechte Anleitung mit diffusen Schraubenbeschriftungen

Billige Verarbeitung

Was will man auch vom Preis verlangen....