Juskys Polsterbett Verona, hohes Kopfteil, robustes Bettgestell, Lattenrost

Ok für Kinder

Also Aufbau ist kinderleicht weiß nicht was einige Leute hier haben. Es ist aber mehr zu empfehlen für Kinder oder Leute die unter 90 Kilo wiegen alles andere ist sehr gefährlich fürs Bett. Ansonsten kann man nicht meckern Schrauben waren sogar zu viele drinnen.

Polsterbett naja!

Das Bett sieh in echt etwas billig aus. Aufbau OK aber das war es auch schon. Für meine kleine Tochter reicht es. Verarbeitung und Material sind unterste Niveau. Ich werde es nicht weiterempfehlen.

Nicht alles dabei

Das Bett an sich reicht für einen Übergang aus. Es fehlte leider eine Latte vom Lattenrost und war am Kopfteil beschädigt. Aber der Aufbau ging zügig und es hatte kein Chemie Geruch.

Bin damit zu Frieden

Ich bin damit zu Frieden. Würde es auch weiter empfehlen

Schick, aber...

..Der Aufbei ist eine Herausforderung. Ich bin ziemlich geübt, aber die Aufbauanleitung ist so gut wie nicht zu gebrauchen. Div Schrauben und Bettteile sind kaum erkennbar bis gar nicht ermittelbar. Wir haben das Bett nachher ohne Anleitung zusammen gebaut. 2,5 Std🤦🏻‍♀️ solange habe ich noch nie für ein Bett gebraucht. Die Seitenteile münden nicht richtig miteinander, und es musste improvisiert werden. Kundenservice war super schnell und die Rückmeldung vom Hersteller sehr nett, nachdem ich die anderen Bettteile gesucht hatte. Diese waren an der Rückwand des Kopfteiles verstaut. Das Highlight: Die LED Leuchte am Bett.

Wenns aufgebaut ist,ist das Bett sehr schön

Die Aufbauanleitung sorgt für große Sorge,sehr ungenau beschrieben leider. Wenn man irgendwann mal den dreh raus hat ist das Bett wirklich sehr schön. Meiner gefällt es sehr vom Kinder zum Jugendzimmer

Teile fehlen , sehr sehr sehr

Die Nähte sind sehr sichtbar. Die Holzlatten fehlen. Aufbau unkompliziert. LED funktioniert.

E s geht

Beschreibung schlimmer als bei Ikea. Für den Preis gibt es bessere.

Ok!

Bis auf zwei Kleinigkeiten bin ich einigermaßen zufrieden (Löcher falsch vorgebohrt und eine Leiste fehlte).

Gästebett

Also,ich habe 4 davon für meine Kinder gekauft,dachte mir schön gleich mit Licht.Japp,Licht hat es,aber stabil ist dafür nicht besonders.Ich habe keine Schwergewichte von Kindern,aber bei dem einem Bett ist es das Lattenrost (wenn man es so nennen kann) bei dem anderen die Metallwinkel welche verbiegen und ausgetauscht werden müssen und bei den anderen ist es auch mehr oder weniger das Lattenrost.Also als Gästebett für mal, vollkommen okay.

Für das Geld alles perfekt

Aufbauanleitung bisschen kompliziert ansonsten wer viele Betten aufgebaut hat, bekommt das ohne Probleme hin. Zwei Sterne abzug: 1. Es sollte Bettgestell heißen und nicht Polsterbett da man die Matratze extra kaufen muss. 2. Die Seitenteile des Bettes sind pro Seite zwei Teile das sieht optisch kacke aus. Eventuell sollte sich der Hersteller überlegen die Seitenteile durchgehend herzustellen. Für meinen Sohn ein perfektes Bett.

Zu niedrig

Ist ok

Ist ok, aber nichts überragendes. Kundenservice des Herstellers aber Top. Defektes Netzteil wurde sofort ausgetauscht.

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön wie auf dem Bild aber leider ist die Qualität schlecht bin aber zufrieden für den Preis ist es ok

Schönes Bett

Das Bett ist gut verarbeitet, die Luchtleiste funktioniert wunderbar.

Gut für unseren Teenager

Die Anleitung ist Müll. Das Bett ansich ist aber in Ordnung. Unser Sohn ist zufrieden damit.

Nicht das stabilste

für kinder oder jugendliche geeignet.. Für erwachsene eher nicht...

Nicht sehr stabil,schwer zum Aufbauen

So eigentlich schön,könnte stabiler sein

Sehr gut kann ich weiter empfehlen zu meiner Zufriedenheit

Es geht für diesen preis

Es geht für diesen preis