Juskys Polsterbett Verona, hohes Kopfteil, robustes Bettgestell, Lattenrost

Katastrophe

Wir haben dieses Bett gekauft da es sehr toll aussah und viel Versprach. Das positive: Es sieht in echt tatsächlich genauso gut aus wie im Internet, die LED Leiste sieht toll aus (auch wenn die Klebestreifen nicht ganz fest sind) Leider ist der Rest eher wie ein Albtraum geworden. Der Aufbau war tatsächlich gar nicht so einfach wie manche hier beschrieben haben, das kann aber für jeden Unterschiedlich sein. Das "Lattenrost" welches dabei ist, sind einfach nur Latten die in eine Plastikvorrichtung geschoben werden. Diese Plastikvorrichtung hat ungefähr 5 Stunden gehalten, bis die Latten rausplumbsten, da das Plastik sofort ausleierte und somit die Latten nicht mehr hielten. Die beiden Standfüße in der Mitte des Bettes bogen sich nach 3-4 Minuten nach Innen wodurch das Bett zusammenbrach (man bedenke dass keine empfohlene Gewichtsklasse beim Produkt steht). Das Problem mussten wir mit Robusten Standfüßen beheben. Generell ist das ganze Bett eigentlich sehr schlecht verarbeitet und nichtmal eine Fliege würde es dort genießen. Nach ca. einer Woche nun bog sich das Holz, welches die zwei Betthälften zusammenhält, nach Aussen und alles knackte. Eine weitere Nacht auf dem Boden wurde verbracht damit es nicht ganz kaputt geht. Fazit: Wenn ihr so um die 15 Kilogramm wiegt, ist dieses Bett wie für euch gedacht. Allen anderen würde ich es NICHT empfehlen, da es sehr schlecht Verarbeitet und einfach dumm und unsicher konstruiert wurde. Aber schön isses.

Nicht zu gebrauchen

Ich habe das Bett für meinen 12 jährigen Sohn gekauft. Die Aufbauanleitung ist katastrophal, die Teile waren leicht und bestehen aus minderwertigen Spannplatten. Bereits einige Wochen nach Gebrauch fiel das ganze Bett auseinander. Der Rost ist qualitativ minderwertig. Die Beschreibung des Verkäufers vom Bett entspricht absolut nicht der Realität! Ich beantragte beim Verkäufer eine Rückerstattung, welche mir abgelehnt wurde, stattdessen erhielt ich das gleiche Produkt nochmal. Mir wäre es natürlich lieber gewesen ein anderes Bett zu kaufen. Damit das Bett ein paar Wochen länger hält, musste ich extra einen guten Lattenrost kaufen. Beim 2. Bett war dann bereits bei Lieferung der dünne Stoff der Rückwand zerrissen. Insgesamt war dies ein totaler Fehlkauf und ich rate absolut vom Kauf ab. Zwar war das Bett billig, aber schlussendlich habe ich das Geld in den Sand gesetzt. Schade, dass man keine Bilder hier hochladen kann, sonst hätt ich diese gerne gepostet, damit ich meine Aussage bekräftigen kann.

Schrott und schlechten Kundenservice

Ich habe für meine Kinder dieses Bett 2x bestellt nach Paar Tage fallen alle Latten runter. Ich habe versucht das Bett zurück zu geben aber der Verkäufer wollte nicht einsehen dass die Betten unbrauchbar waren. Die haben mir angeboten dass ich vom Baumarkt Material kaufe und versuche zu reparieren was aber nicht möglich war. Da die Bauteile vom Bett hol sind. Nicht zu empfehlen

Kind fällt nachts, Finger weg davon

Das Bett ist in der Werbung schön anzusehen, ich habe 2 Stück bestellt für beide Kinder (6 und 8 Jahre). Der Lattenrost sind eigentlich nur paar Stöcke, die immer wieder abfallen. Heute ist meine Tochter nachts gefallen und hat sich sehr erschreckt, da sich die Bretter zum tausendsten mal gelöst haben. Das Bett wurde von einem Handwerker übrigens korrekt aufgebaut. Investiert lieber 100 Euro mehr für was richtiges. Otto tut sich keinen Gefallen mit dieser miserablen Firma und ihren Billigschrott zusammen zu arbeiten. Ich kaufe nichts mehr über Otto generell, es reicht.

Qualität unter 0

Bauanleitung total schlecht dargestellt teile nicht gekennzeichnet… müssten erstmal ausprobieren welches teil wie Heisst fast wie Davinci‘s code :/ Nach 3 stunden endlich aufgebaut, kaum legt sich mein Sohn drauf, schon ist der erste lattenrost kaputt:( Würde ich niemals wieder kaufen wenns sogar umsonst währe…..

Absolut Schrott

Optisch sah das Bett toll aus und dann kam die Lieferung und wir waren einfach enttäuscht... der billigste Kram den es gibt einfach nur mit Schrauben verbunden.. Man hat Angst das es jeden Moment zusammen fällt... Finger weg von dieser Marke !!!

Viele Teile sind nicht geliefert

Ich habe ein Bett bestellt ist angekommen aber von 10 Teilen waren nur 3 dabei ich habe ein Gmail geschrieben die haben seid 5 Tage nicht geantwortet ich bin jetzt ohne Bett und kann keiner erreichen bin wirklich enttäuscht

Es fehlen einfach Löscher

Mache mein kapput, versuche den aufbauen nach 1-2 Stunden + Videos merke ich das es nicht an mir liegt sondern an dem schzzzz Bett und die Firma.

Katastrophe

Dieses Bett würde ich niemandem empfehlen!!vom Aufbau wollen wir erst gar ned reden!!!alles krumm u schief … Finger weg!!!

Nicht stabil!

Am ersten Tag: Einige Sprossen sind hinüber, gebrochen. Licht funktioniert nicht immer. Schlechte Qualität, nicht wirklich Stabil.

Katastrophe

Alleine schon die Aufbauanleitung war eine einzige Katastrophe. Sehr schlechte Beschreibung und fehlende Bohrlöcher.

Sehr schlechte Qualität

Die Lattenroste fallen jedes Mal raus bei einem Gewicht von 65kg .. Qualität ist sehr schlecht.

Ist garnicht gut. Wenn mann sich nur einmal ...

Ist garnicht gut. Wenn mann sich nur einmal kn den Bett bewegt dann geht er auseinander

Das bett ist einfach so schlecht das man ...

Das bett ist einfach so schlecht das man nicht drauf schlafen kann

Nach 2 Nächten war es kaputt und das Metall ...

Nach 2 Nächten war es kaputt und das Metall war verbogen. Nicht Kaufen

Minderer Qualität

Das Bett war zu wackelig, ich würde es niemandem weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Lieferung in zwei Teilen. Eine sehr schlechte Qualität!

Viele

Die Bett Leiste ist in 2 teilen geteilt und ist daher nicht stabil! Das Bett besteht aus etliche Holzteile und das Lattenrost ist dünn und nicht widerstandsfähig, daher retourniert und in ein teures investiert.

Sehr schlecht

kauft es niemals !!!!!!!!! Das Bett is echt nicht mit Qualität preis zu teuer für sowas nicht mal 50€ wert es ist so schlecht unglaublich alles schief Bett kann nicht aufgebaut werden mit dem Holz 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Sehr unzufrieden

Ich habe dieses Bett 2x bestellt für meine Kinder.. und ständig fallen da die Stäbe von lattenrost runter . Sehr wackelig und unstabiel. Die Aufbau Anleitung war Katastrophe.. Ich bin echt enttäuscht. Die Beschreibung zu diesem Artikel stimmt absolut nicht über ein.. Sehr schief nicht stabil und die Stäbe fallen ständig raus.. am liebsten 0 Sterne geben... so billig wie das Bett so ist auch leider die Qualität... nie wieder...

Nicht wirklich zu empfehlen

Anbauanleitung stimmte nicht mit der Realität zusammen. Es ist alles locker ,die Mittelleiste passt nicht in den vorhergesehenen Löcher. Rückenlehne wackelt, zusätzliche Standfüsse sind wackelig.LED funktioniert auch nicht,löst sich sehr schnell aus seinem Stecker. Im allgemeinen,weiß ich nicht ob das Bett lange halten wird. Bin enttäuscht.

Amiri

Lattenrost hält sich nicht , Stück für Stück fallen die holz teile auf dem Boden, sie zu Schrauben ist auch nicht möglich, ich verstehe das ehrlich nicht wie kann man solche spermüll noch als bett verkaufen , diese ärger empfehle ich keine mensch .

Defekt geliefert

Das Bett wurde mit drei dicken Löchern im Kopfteil geliefert. Wird wahrscheinlich beim Transport passiert sein, aber die Rückerstattung des Verkäufer's war kompliziert und hat ewig gedauert. Würde dort nicht mehr bestellen.

Nicht 1 Cent wert

Geliefert mit zu wenig lattenrosten. Händler kontaktiert. Nach 5 Wochen immer noch keine Nachlieferung erhalten. Nächtlich rutschen die Lattenroste aus ihren Halterungen. Ich bin schockiert, das Otto so einen Müll im Sortiment hat

Ein Artikel wo man lieber die Finger von läss

Wir hatten diese als Gästebetten bestellt. Das wollte ich meinen Gästen dann doch nicht antun. Die Seitenteile sind aus 2 Brettern die muss man erst noch zusammenschrauben. Das Material ist höchst grenzwertig . Viel zu dünn für ein Bett. Die Betten gehen sofort zurück. Keine Stabilität. Wenn nicht mal die Seitenteile aus einem Stück sind. Baukastenprinzip. Alles passt in einen Minikarton. Rückwand ist auch nicht bezogen.

Bruchbett

Es ist jetzt schon ca 1 Jahr her das ich mir dieses Bett zu gelegt habe , der bausatz ist zwar recht einfach aber die Latten bleiben nie in den laschen drinnen ( angaben zu mir 86kg) nach 2 monaten brachen schon die ersten latten ein (was ich immer wieder versucht habe zu reparieren) nach 4 monaten war die hälfte der Latten durchbrochen nach 5 monaten waren alle schon gefühlt durchbrochen durch eigene Kreativität von nutzen einer spanholzplatte konnte ich das bett hinhalten aber mir gehen die Nerven komplett bis um ende , das war der größte Fehl kauf den ich je begannen habe man sollte sich nicht vom günstigen preis in Verführung bringen lassen es war die größte Qual die ich mir und meinem körper angetan habe!!! Bitte begehen sie nicht den gleichen fehler wie ich!!! Sonst haben sie auch nach 2 Monaten ein bett das unstabil ist und sofort bricht!!!

Die 100 € hätte ich auch wegwerfen können.

Es fehlte von Anfang an eine Latte... fande ich jetzt nicht schlimm, da meine Tochter mit 10 Jahren nicht all zu viel wiegt. Aber nach nicht mal 1 Woche sind 4 der restlichen Latten zerbrochen. Absoluter Witz. Unter "Robust" stelle ich mir etwas anderes vor. Das Bett ist nicht zu empfehlen. Die 100 Euro hätte ich doch lieber besser einsetzen können.

Die Hälfte fehlt

Schnelle Lieferung, ja. Nur leider fehlt über Hälfte! Es fehlt eine komplette Seite, das Fußteil, die Mittellatte, Fernbedienung, Elektronik. Also Entwerfer wurde vergessen das zweite Paket loszuschicken oder ich weiß auch nicht. Sollte der Rest irgendwann komplett eintreffen, werde ich gerne meine Bewertung revidieren. Solange nochmal 1 Stern.