Juskys Polsterbett Verona, hohes Kopfteil, robustes Bettgestell, Lattenrost

Vernünftiger Artikel

War schon verwundert als das kleine Paket ankam und man fragt sich, wie da ein Bett reinpasst? Aber es waren tatsächlich alle Teile drin und ich muss sagen, es war sehr gut eingepackt. Keinerlei Schäden oder Fehlmengen. Für den Preis ist das schon ein guter Artikel und es lässt sich relativ schnell zusammensetzen. Ist natürlich ein Bausatz, aber alles passt sehr gut zusammen und ist soweit stabil. Die beiden langen Seiten sind auch geteilt und werden ebenfalls verbunden. Preis,-Leistung ist ok, aber man darf jetzt auch nicht ein Luxusbett erwarten. Die Verarbeitung des Kunstleders ist ok. Ich habe bis dato noch kein Fehler gefunden. Mal schauen wie lange es hält.... Wer ein einfaches und schickes Würde diesen Artikel weiterempfehlen am die , die ein Bett ohne riesen Erwartungen suchen.

Für den Preis top

Dass man für den Preis kein Luxusbett erwarten kann, sollte jedem klar sein. Ich finde das Bett für den Preis super, optisch gelungen und für einen Teenager oder als Gästebett absolut ausreichend...

Sehr leicht

Super Optik, leider ein Teil hat gefehlt aber sonst Ok.

Schnell aufgebautes Bett für einen guten Preis

Bett war recht schnell aufgebaut und die Anleitung war einfach zu verstehen. Die Qualität ist okey für den Preis das Bett erfüllt aufjedenfall seinen Zweck und sieht schick aus. Die vielen Kritik Punkte haben mich nicht abgeschreckt das Ding zu bestellen, wenn man sich Zeit lässt und alles so aufbaut wie in der Anleitung kriegt man für den Preis ein solides Bett.

Kompliziert aber schick

Also das Bett ist schick, wenn man es erstmal geschafft hat aufzubauen. Die Anleitung ist total mies. Aber mit ein wenig denken.... Also kann nicht wie in anderen Bewertungen sagen das man da Löcher nachbohren muss. Quatsch. Man muss es nur richtig zusammen bauen. Klappt mit der Anleitung nicht. Fernbedienung war defekt.habe ohne Probleme vom netten Kundenservice eine neue bekommen.

Gute Qualität und schneller Aufbau

Für Kinder perfekt !

Für Kinder aufjedenfall ein Hingucker und was sehr cooles mit dem LED. Mein Sohn liebt es ! Hatte etwas Probleme mit den Schrauben da sie teils nicht durch das Holz ging aber am Ende hat alles geklappt Lattenrost find ich auch sehr stabil sollte man nur nicht drauf rum springen! Zu den Lieferservice GLS absolut krank ! Der Lieferrant hat das Paket auf dem Boden gezogen und dann geklingelt und ins Treppenhaus geschmissen das Paket war sehr beschädigt und an Polsterbett ist auch etwas das Leder abgegangen total enttäuscht!

Das Bett sehr stabil

Hab das Bett für meine Tochter gekauft (7 jahre) am anfang war ich etwas skeptisch, weil es waren so wenige Teile zum aufbauen, ob das gut geht. Aber dann wo es fertig war und die passende Matratze dazu, Beleuchtung an, ist wirklich tolles Bett und vor allem stabil. Wir haben sogar zur zweit darauf geschlafen und es hält. mein KG 52kg Also für den Preis kann man echt nicht meckern, Hauptsache hochwertige Matratze dazu dann nichts mehr schief gehen.

Modernes Bett für Jugendliche 😁

Mein Sohn hat das Bett für sich ausgesucht. Es kam auch ganz schnell bei uns an. Der Aufbau war ganz einfach. Der Lattenrost ( Bretter ) haben wir nicht mit eingebaut da wir einen stabilen Lattenrost von seinem alten Bett hatten. Hat auch super von der Größe reingepasst. Es sieht sehr modern aus. Mein Sohn ist damit zufrieden.

Sehr gut.

Sehr gut.

Sehr schönes Bett für Junge Menschen

Meine Tochter fast 13 Jahre hat sich ein Bett mit Licht gewünscht.... Wir haben es aufgebaut und sie ist mega glücklich damit.... Für Teenager ist das Bett sehr schön aber für mich selbst ist es zur niedrig 😂 Aber die sind ja noch jung....

Das Bett ist gut. So wie es abgebildet war. ...

Das Bett ist gut. So wie es abgebildet war. Preis Leistung Verhältnis finde ich gut. Aufbau war etwas kompliziert. Zwei Lattenroste haben gefehlt, als ich die Firma kontaktiert habe, wurden mir die fehlenden Teile sofort nachgeliefert.

Klein aber fein

Ich persönlich finde es sehr niedrig, aber meine Tochter liebt ihr Bett! Sie schläft sehr gur darin und mit dem Licht am Kopfteil echt toll für dunkle Abende!

Für den Preis ist es OK

Aufbau zur 2 ging recht zügig 40 min. fertig gestellt. Optisch Ok Qualitativ Mittelmäßig aber für den Preis absolut inordnung.

sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett ,mein Enkel ist Happy!

Gut

Ich habe zwei Betten für meine Kinder bestellt. Sie sind zufrieden. Einfach zu bauen .

Super Preis - Leistung

Das Bett ist für den Preis echt super verabeitet. Alle Teile passen prima zusammen.

90.200cm

Nicht schlecht nur die Höhe musste noch mehr sein sonst alles ok

Schöner Artikel

Schöner Artikel, ist aber mehr für junge Leute geeignet ,da das Bett sehr niedrig ist

gutes bett zum günsigen preis

das bett ist sehr bequem und auch sehr schön anzusehen. bin sehr zufrieden

Super Bett mit dem led ein Hingucker 👍 mein Sohn schläft gut drin

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍