Juskys Polsterbett Verona, hohes Kopfteil, robustes Bettgestell, Lattenrost

Tolles Bett

Also ich kann die Bewertungen nicht verstehen was den Aufbau angeht. Ich als Frau ;-) habe ne dreiviertel Stunde gebraucht um es aufzubauen. Das Bett ist für den preis völlig in Ordnung

Super schnell aufgebaut

Das Bett kam schnell an und war auch sehr schnell aufgebaut das Werkzeug wird mit geliefert es ist selbst für eine Person mit zwei linken Händen geeignet 🤣

Sehr schönes zeitloses Bett, Zusammenbau ein ...

Sehr schönes zeitloses Bett, Zusammenbau ein wenig kompliziert......sonst alles wunderbar

Kind zufrieden

War schnell da sieht schön aus und wenn das Kind glücklich ist passt es immer wieder gerne

sehr schönes BEtt

Das BEtt innerhalb 30 Minuten aufgebaut. MAtratze drauf und gute NAcht

Tolles Gäste bett

Sehr tolles Gäste Bett und mit LED super für den preis

Ich bin tatal zufrieden

Das was da mal als bewertung rein geschrieben wurde,ist nicht der fall aufbau war kein skandal. Meine kinder sind tatal zufrieden und darum habe ich auch zwei betten geholt. Super kann ich nur weiter empfehlen. Und auch noch für denn preis.

Schönes Bett

Ich kann die letzte Bewertungen hier nicht bestätigen. Ich als Mama, nicht erfahren im möbel Aufbau, habe für das Bett 30 min für den Aufbau gebraucht. Das war sehr simpel und selbst erklärend. Über die Qualität kann mann natürlich streiten...finde es für den preis völlig in ordnung "als Jugendbett ". Es ist sehr niedrig aber meinen Kids gefällt es. Ich denke für mehr Qualität muss man halt tiefer in die Tasche greifen. Der Stoff ist robust, das Bett steht stabil und die Beleuchtung ist das Highlight für die Kids.

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut s

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut s

Dieses Bett ist sehr schön und hat sehr ...

Dieses Bett ist sehr schön und hat sehr schöne Licht Farben es ist groß und sehr stabil

Alles gut keine Mängel und keine Schwierigkeit

Sehr gut geeignet für Jugendliche Kinder mit einen guten Rücken

Exactly what expected,easy to build,comfortabl

Das schöne Bett im Regen.

Das Bett ist sehr schön (also 5 Sterne) und kam schnell , doch entgegen aller vorherigen Mitteilungen, würde es nicht unter meinem Briefkasten unter das Vordach gestellt, sondern bei dem Nachbarn im Regen. Mein Kind ist echt enttäuscht, dass ich erst das Bett trocknen muss. Nun ich hoffe es bleibt der einzige Patzer und mein Kind kann es genießen.

Sehr schönes Bett

Auch ich kann die letzten Bewertungen hier nicht bestätigen. Meine Tochter (13Jahre) hat das Bett komplett ohne meiner Hilfe alleine aifgebaut und es gab keinerlei Probleme. Das war sehr simpel und selbst erklärend... Qualität finde ich für diesen Preis richtig gut... Es ist zwar sehr sehr niedrig, aber meine Tochter ist noch jung... Der Stoff ist robust, das Bett steht stabil (wackelt nicht) und die Beleuchtung ist ihr absolutes Highlight...

Gut

Danke.

Sieht schön aus

Ich habe zwei Bette in Weiß bestellt, die kamen aber in Schwarz ! Komisch, aber hat mir auch gefallen. Hatte keine Zeit um die zurück zuschicken. Das war der Fehler der Käufer. Die Qualität ist sehr gut. Zu tief dafür habe ich die Matratzen in Höhe von 23 cm bestellt und war alles perfekt am Ende.

Positiv überrascht

Ich kann diese schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Ich bin 150 Kilo schwerer Handwerker und muss sagen zu dem Preis kann man nicht meckern. Zuerst hatte ich Bedenken wegen meiner schweren Knochen trotzdem steht das Bett noch.

Schönes Bett

Ich muss sagen für den Preis kann man garnicht meckern. Meiner Meinung nach ist das Bett sehr schön auch mit dem led und stabil. Aufbau war etwas kompliziert🥲 aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Das Bett ist perfekt

👍

👍

Traumhaft

Super bequem. Top Größe. Sehr schick

Gutes Bett!

Habe das Bett vor ca 1 Woche bekommen für meinen Sohn, Aufbau war einfach und bis jetzt hält es.Alles top!

Sehr zu empfehlen

Ich habe das Bett bei einer Freundin gesehen und bestellt für meine 12 jährige Tochter der Aufbau ging zu zweit ganz gut Meine Tochter ist happy

Juskys Polsterbett »

Bin sehr zufrieden ist sehr schön