Kopfkissen Basic 100, sleepling, Füllung: Kunstfaserfüllung, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, hergestellt in der EU, allergikerfreundlich

Ein Traumkissen...

Schlafe nun seit ein paar Tagen auf diesem Kissen und fühle mich sehr wohl. Habe sportlich, breite Schultern und schlafe gerne seitlich... Mittelweich, gut befüllt, Geruchsneutral und sehr zu empfehlen!!!

Für den Preis angenehm

Ich habe zwei Größen bestellt, 45x45 und 80x80 zum Schlafen. Beide sind super prall gefüllt, Bezüge lassen sich unproblematisch waschen und Kissen sind danach wieder leicht aufzufüllen. Was ich besonders gut finde, dass man selbst entscheiden kann wie voll man die Kissen haben möchte. Für den Preis ist die Qualität wirklich gut.

Weiches Kissen

Sehr gute Qualität und Verarbeitung zum günstigen Preis. Habe es in kleiner Größe als Nackenkissen gekauft. Werde weitere Kissen kaufen da mir die Qualität sehr gut gefällt.

Tolles Kopfkissen

Bin sehr zufrieden! Tolles Kissen, welches angenehm in der Nutzung ist.

Pflegeleicht und stabil

Gut geeignet für Allergiker weil pflegeleicht in der Waschmaschine und Trockner. Stabil in der Form und trotzdem kuschelig.

Gutes Kissen

Das war ein Geschenk von mir. Es ist sehr gut angekommen. Der Schlaf ist ausgezeichnet.

Absolut zu empfehlen. Gut gefülltes weiches Kopfkissen. Schnelle Lieferung und Preis optimal.

tolles Kissen, schnell geliefert

ein wirklich schönes und gut verarbeitetes Kissen. Auch die Maße passen perfekt, was mir persönlich sehr wichtig war. Die Lieferung war blitzschnell.

Durch dpd geliefert : Super / Verpackung : Super / ausgepackt, aufgeschüttelt und 100% zufrieden. Die Kissen sind wunderbar weich und kuschelig.

Es schläft sich gut

Wie die Überschrift schon sagt es schläft sich super

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Lieferung schnell und Problemlos, Kissen sind auch nach dem Waschen noch schön bauschig.

Super Qualität

Mega weich angenehm 👍

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Sehr bequem