zum Artikel

Kundenbewertungen für
WD_Black SN750 NVMe SSD Heatsink Gaming-SSD (500 GB) 3470 MB/S Lesegeschwindigkeit, 3000 MB/S Schreibgeschwindigkeit, mit Kühlkörper

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach super schnell

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Western Digital gekauft mit Gaming Funktion trotz bessere Bewertung der Samsung 970. Habe es nicht bereut. Beim Geming schneller

Gelungene M.2 SSD

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon einige M.2 SSD verbaut und hatte mit den Temperaturen zu kämpfen. Dieses Modell lacht sich darüber schlapp. Der Heatsink ist atemberaubend und die Software ein tolles Extra mit einigen nützlichen Funktionen, besonders für den Gamingbereich.

Spaß macht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Es hat mir sehr gut gefallen. Lieferung war schnell. Ssd ist auch schnell

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kleines wunder der Technik. Sie ist sehr schnell und macht richtig spaß. Allerdings beim Einbau sollte man darauf achten, ob genug Platz für den Kühlkörper da ist. Bei mir ist der Steckplatz für die Festplatte nahe an der Grafikkarte (liegt dahinter) und ich bekam meine Grappa nicht mehr eingebaut. Also musste der Kühlkörper weg, was kein Problem ist. Er ist verschraubt. Mit einem Föhn den Kleber gelöst und dann vorsichtig abgezogen. Sie tut es auch ohne ;) Super Preis/Leistungsverhältnis

Umstieg von Sata SSD auf NVMe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um das letzte Quäntchen Geschwindigkeit aus meinem Gaming PC zu holen und um einen Flaschenhals auszuschließen, habe ich von einer Sata SSD gewechselt. Gefühlt würde ich sagen, dass es was gebracht hat. Verpackung, Verarbeitung und Kompatibilität in gewohnt hoher WD Qualität. Würde die NVMe auf jeden Fall weiter empfehlen und jederzeit noch einmal kaufen.

Alles ohne Probleme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SSD wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die SSD war in versiegelter OVP. Einbau ohne Probleme und wurde sofort im Bios erkannt. Unter Windows musste die SSD dann nur noch unter der Datenträger - Verwaltung eingerichtet werden auch das verlief ohne Probleme. SSD läuft schnell und sauber ich bin vollkommen zufrieden danke OTTO

Ein Wunsch meines Mannes

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Mann seine veralteten Komponeten imPC austauschen wollte fand er diese Speicherkarte und so bestellte ich sie für ihn. Sie passt wunderbar in sein neues Konzet und ist sehr zufrieden. Sie ist sehr leise und läuft sehr ruhig. Sie tut also was sie soll, mehr kann man dazu nicht sagen. Klare Kaufempfehlung

Tolle SSD für den Dauereinsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die SSD läuft nun schon seit mehreren Wochen zuverlässig und stabil im Dauereinsatz in einem kleinen Gigabyte Brix - aber Achtung der Brix musste etwas bearbeitet werden, da der Kühlkörper der SSD doch etwas hoch ist. Da am Ende alles passt, kann ich die SSD definitv weiterempfehlen.

gute und schnelle Nvme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soviel sei gesagt; ein Umstieg von einer SSD hat sich auf jeden Fall gelohnt. Qualität der Nvme sehr gut und gut verpackt, Windows Startet wesentlich schneller! Kann ich absolut empfehlen

Schnelle reaktion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Reaktion schönes design obwohl man sie eingebaut leider nicht sieht

Zu dieser Geschwindigkeit muss man nicht ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu dieser Geschwindigkeit muss man nicht mehr viel sagen. Rasend schnell. Klare Kaufempfehlung

ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles bestens, erfüllen ihren Zweck wie erwartet, da gibt es nicht viel dazu zu sagen

Top SSD

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Pfeil schnell. Und optisch dank des Kühlers super schick

Festplatte

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Festplatte, ideal für Gaming Pcs nimmt kaum Platz weg

Blitzschnelle Datenübertragung und einfacher ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blitzschnelle Datenübertragung und einfacher Einbau!
1/ 1