QTC Trolley Reisekoffer Hartschale QTC WORLD 100% PC, 4 Rollen

Schlechte Qualität

Koffer würde von mir retourniert. Die Qualität entsprach höchsten der einer B Ware. Mehrere Nähte standen ab und wären einfach schlecht verarbeitet. Die Größe reicht für ein kurzes Wochenende.

Habe einen gebrauchten Koffer bekommen

Fand diesen Koffer wirklich schön, hätte ihn wahrscheinlich auch genommen, aber ich habe einen offensichtlich schon gebrauchten Koffer bekommen, völlig verkratzt und dreckig

Zumutung Finger weg !

Das war die schlechteste Qualität was ich gekauft habe. Die Verarbeitung im gesamten war schlecht. Der Griff war defekt hat sich nicht komplett versenken lassen. Der Verkäufer hat mir 7 € Rabatt angeboten oder er kann diesen reparieren!!! Zum Schluss musste ich noch ein größeren Karton besorgen für die Retoure ,reinste Katastrophe.

Schicker Koffer

meine Tochter ist begeistert über die tollen Farben. Er ist leicht zu rollen . Schön mit 360 Grad Rollen . Wie sich der Koffer im Einsatz dann verhält kann ich noch nicht sagen. Hoffe das alles prima läuft

Koffer

Ansehen super Größe genau wie beschrieben. Mal schauen ob er die 1 reise gut überlebt und heile bleibt 🤣🤣🤣

Toller stabiler Koffer

Der Koffer Sieht richtig toll aus. Stabil ist er auch. Meine Tochter hat sich richtig drauf gefreut

Super Design

Design schön auffällig und sehr gut verarbeitet. Perfekte Größe