Kindermatratze LATEX DELUXE mit Aloe Vera-Bezug und zwei Härtegraden, Kids Collective, 10 cm hoch, Eco 5-zertifiziert,Naturlatex,Luxus-Matratze,Wendematratze

Klarer Fehlkauf

Wir haben diese Matratze aufgrund der guten Bewertungen und der ansprechenden Beschreibung gekauft und wurden sehr enttäuscht. Die Matratze hat unerträglich chemisch gestunken und dies wurde auch nach über einer Woche auslüften auf dem Balkon nicht besser. Niemals hätte ich darauf eines meiner Kinder schlafen lassen. Der Bezug wirkt billig und hält einer Wäsche wohl kaum stand. Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und rate vom Kauf dieser Matratze ab.

Top Qualität und toller Kundenservice

Unser 5 Monate alter Sohn schläft auf der neuen Matratze wie eine 1. Die Qualität der Matratze ist super, man kann den Bezug einfach waschen was mir sehr wichtig war und sie hat eine super Härte für kleine Babys. Wir hatten noch eine kleine Nachfrage beim Verkäufer und haben sofort Antwort erhalten und sogar noch ein kleines extra zugeschickt bekommen. Die nächste Matratze für unseren Sohn werde ich wieder hier kaufen.

Super Latex-Kinder-Matratze!

Wir waren auf der Suche nach einer besonders hochwertigen Kindermatratze mit Latex und wollten keine günstige Kaltschaum-Variante kaufen. Daher haben wir uns für dieses Modell entschieden und sind super glücklich! Nach zwei Tagen schon zugestellt, gut verpackt und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Super Bezug, den wir direkt mal gewaschen haben! Top!!! Meine Frau und ich können diese Matratze nur weiter empfehlen!

Wunderschöne Matratze!

Ich habe sehr lange gesucht auf eine hochwertige Matratze für meine baby,und ich habe daß richtige Wahl gemacht. Baby schläft wie ein Engel, scheint bequem zu sein da baby ist sofort nach 2 Minuten eingeschlafen. Diese Matratze ist TOP und würde ich immer wieder weiter empfehlen! Sehr zufriedenen Einkauf.

Verarbeitung des bezuges

Die Matratze ansich ist gut aber der Bezug ist schlecht vernäht und der Reißverschluss billig nach einmal waschen war der Reißverschluss kaputt und der Stoff zieht lauter Fäden weil man den Rand nicht sauber vernäht hat ist sehr schade für diesen preis

Matratze optimal

Diese Matratze erfüllt fast alle Voraussetzungen, wie beispielsweise Allergiker geeignet und wendematratze latex.

Tolle Qualität

Klare Kaufempfehlung meiner Seits! Unser Mäuschen schläft super gern darauf!

Habe dieMatratzen für meine Tochter 2 Jahre alt bestellt sie schläft super gut

Super Matratze

Kam getrennt vom Bed, aber nur einen Tag später. Kind schläft richtig gut drauf und liebt die Matratze. Richtig gute Qualität.

Tolle Artikel

Sehr tolle Artikel sehr zufrieden stellend

Super Qualität

Tolle Matratze für einen fairen Preis! Sind von der Qualität und dem Härtegrad überzeugt! Baby schläft super darauf!

Schlafkomfort super mein Sohn schläft super drauf👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top 👍🏻

Alles super! Unsere Tochter will nicht mehr bei uns schlafen 😂