zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sharp Kondenstrockner weiss KD-HCB7S7PW9-DE, 7 kg, großer Öffnung, Wave Cabinet, Kindersicherung

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Trockner

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Mutter suchte einen neuen Trockner wo Preis Leistung passt also Computer an und schauen mal bei Otto rein. Nach etwas suchen uns für diesen entschieden. Optimal sehr zufrieden. Große Trommel sehr gute Trocknung, Zeitangabe und noch verschiedene Spielereien mit extra Zeit und Trocknungsgrad usw. Sind auf jeden Fall sehr zufrieden nur die Lieferung mit der Spedition mit Doppelkosten war nicht so begeistern, Versandkosten und Spedition Berechnung fand ich eine Gemeinheit und dann ist nicht einmal die Verpackung mit genommen worden, hab mich echt gefragt ob ich im falschen Film bin.

Trockner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Trocker hat nach 26 Jahren den Geist aufgegeben habe mich für den Sharp Trocker entschieden schnelle Lieferung war eine Umstellung bin aber begeistert trockent super ist sehr leise klare Kaufempfehlungen

Ich bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die trocken fur meine Bekannte aber die empfehlen so weit ist sehr zufrieden 😇😇😇😇😇😇😇😍😍😍😍😍😍😍

Trocknet nicht und stinkt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kondenstrockner trocknet beim ersten Mal nicht, man muss ihn noch ein zweites Mal anschalten und das jedes Mal. Wäsche stinkt nach Plastik

Tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trocknet sehr schnell, könnte vielleicht ein bisschen leiser sein aber für die Preis finde ich in Ordnung
1/ 1