Sharp Kondenstrockner weiss KD-HCB7S7PW9-DE, 7 kg, großer Öffnung, Wave Cabinet, Kindersicherung

Sehr schöner Trockner

Meine Mutter suchte einen neuen Trockner wo Preis Leistung passt also Computer an und schauen mal bei Otto rein. Nach etwas suchen uns für diesen entschieden. Optimal sehr zufrieden. Große Trommel sehr gute Trocknung, Zeitangabe und noch verschiedene Spielereien mit extra Zeit und Trocknungsgrad usw. Sind auf jeden Fall sehr zufrieden nur die Lieferung mit der Spedition mit Doppelkosten war nicht so begeistern, Versandkosten und Spedition Berechnung fand ich eine Gemeinheit und dann ist nicht einmal die Verpackung mit genommen worden, hab mich echt gefragt ob ich im falschen Film bin.

Trockner

Mein Trocker hat nach 26 Jahren den Geist aufgegeben habe mich für den Sharp Trocker entschieden schnelle Lieferung war eine Umstellung bin aber begeistert trockent super ist sehr leise klare Kaufempfehlungen

Ich bin sehr zufrieden

Ich hab die trocken fur meine Bekannte aber die empfehlen so weit ist sehr zufrieden 😇😇😇😇😇😇😇😍😍😍😍😍😍😍

Trocknet nicht und stinkt

Kondenstrockner trocknet beim ersten Mal nicht, man muss ihn noch ein zweites Mal anschalten und das jedes Mal. Wäsche stinkt nach Plastik

Tolles Gerät

Trocknet sehr schnell, könnte vielleicht ein bisschen leiser sein aber für die Preis finde ich in Ordnung