sunnypillow Rückenkissen Palettenkissen gesteppt Rückenkissen 120x40x20/10cm, Schwarz

nie wieder ohne

Sehr schönes und festes Rückenkissen.Gibt Halt auf meiner Schlafcouch.Das Kopfkissen hat besseren Halt,rutscht nicht mehr weg.Zwischen Couch und Wand war eine Lücke,das Kissen schließt diese perfekt

Wie auf der Abbildung

Ich bin sehr zufrieden. Habe mir den Artikel für mein Bett bestellt als Rückenpolster. Produktqualität ist wie beschrieben.

Sieht wertig aus

Habe mir das Rückenkissen (Palettenkissen) für mein Sofa im Wohnzimmer gekauft - eigentlich waren große Sofakissen dazu gehörig. Das Palettenkissen sieht gut aus, fasst sich gut an, als gehört es direkt zu diesem Sofa. Man kann sich jetzt gut anlehnen, denn es ist stramm gepolstert. (Besser als die eigentlichen eigentlichen Sofakissen)

Sehr bequem, sehr gute Qualität

Die Kissen haben eine sehr gute Qualität. Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht.

Sehr formstabil

Sehr angenehmes Kissen. Es hat eine tolle kraftvolle Farbe und wirkt sehr stabil.