zum Artikel

Kundenbewertungen für
sunnypillow Rückenkissen Palettenkissen gesteppt Rückenkissen 120x40x20/10cm, Schwarz

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

nie wieder ohne

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und festes Rückenkissen.Gibt Halt auf meiner Schlafcouch.Das Kopfkissen hat besseren Halt,rutscht nicht mehr weg.Zwischen Couch und Wand war eine Lücke,das Kissen schließt diese perfekt

Wie auf der Abbildung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Habe mir den Artikel für mein Bett bestellt als Rückenpolster. Produktqualität ist wie beschrieben.

Sieht wertig aus

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Rückenkissen (Palettenkissen) für mein Sofa im Wohnzimmer gekauft - eigentlich waren große Sofakissen dazu gehörig. Das Palettenkissen sieht gut aus, fasst sich gut an, als gehört es direkt zu diesem Sofa. Man kann sich jetzt gut anlehnen, denn es ist stramm gepolstert. (Besser als die eigentlichen eigentlichen Sofakissen)

Sehr bequem, sehr gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen haben eine sehr gute Qualität. Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr formstabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Kissen. Es hat eine tolle kraftvolle Farbe und wirkt sehr stabil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1