Arendo Reiskocher, 800 W, Multikocher, Dampfgarer, 3D Heizsystem, 8 Programme, Warmhaltefunktion

war skeptisch

hallochen, ich habe mir diesen reiskocher vor 14 tagen gekauft. zuerst war ich erschrocken, wegender größe, aber dann.... 1. leider ist das bedruckte nur auf englisch - bitte da notfalls im internet nach schauen, aber wenn man einmal übersetzt hat geht alles leicht 2. reis , ich habe noch nie so einen leckeren reis gegessen, meiner war entweder zu hart oder zu weich, aber in diesen reiskocher - perfekt 3. ich mische meinen vollkorn reis immer mit jasmin oder basmatireis, und es wird perfekt - hier ein tip, es reicht die schnell variante zu nehmen 4. mein reis ist noch nicht einmal angebrannt im topf laufend 5.das dünsten - wow schmeckten die gemüse toll - kann ich nur empfehlen 6. da ich meist reis mit tomatensuppe esse - bekommt meinen körper gut, nutze ich auch die suppen funktion, gestern zum ersten mal mit etwas hack gemacht, echt es hat so gut geschmeckt allen im allen - kann ich nur empfehlen, auch für eine einzelperson

Einfach klasse

Sehr tolle Reiskocher Funktion ganz gut 👍das benutze ich fast jeden Tag ich haben für mich und meine Familie bestellt, wir sind alle zufrieden .

Guter Alleskocher

Artikel ist vorallem super für Reis geeignet, andere Gerichte klappen aber auch gut. Kann ich empfehlen!

Super toll wenn ..

Sehr nützlich aber erstmal genau lesen,dann macht das Teil auch Sinn.. Reiskocher gibt es billiger.. aber das Ding macht mehr ..

Sehr schnell Lieferung, bin ich sehr ...

Sehr schnell Lieferung, bin ich sehr zufrieden .

Toll! Es kocht sehr gut

Sehr schnell Lieferung, bin ich sehr ...

Sehr schnell Lieferung, bin ich sehr zufrieden .

Klasse Artikel

Meine Tochter hatte sich diesen Reiskocher gekauft. Ich war so begeistert das ich ihn mir auch gekauft habe. Suppen kochen ohne anzubrennen, einfach klasse

Einfach toll

Würde jedem empfehlen der viel Reis isst. Ausreichend auch für Familien

Nicht begeistert

Finden den Reis aus dem Reiskocher zu trocken. Aus dem Topf schmeckt uns der viel besser. Wenn wir könnten würden wir den zurückgeben

Kaufempfehlung

Klare Kaufempfehlung für diesen Reiskocher. Der Reis und auch Gemüse können schonend zubereitet werden. Der Reiskocher war ein Geschenk zum Geburtstag. Klare Kaufempfehlung

Super tolle reiskocher

Wir sind alle sehr begeistert, Optik sehr schön , Reis kochen super toll . Kann euch echt empfehlen. Ich bereue keine Minute . Lieferung schnell . Alles bestens

Super Reiskocher

Reiskocher Design einfach Klasse. Braucht nur Recht lange bis er Kocht. Sonst ist er Top

Sehr zufrieden, Danke,,wahr ein Geschenk für mein Sohn, nur weiter empfehlen

Reiskocher

Mega schnell Qualität ist super 👍🏽

Kunde sehr zufrieden bis heute.

Für jemand anders bestellt. Der Kunde ist bis heute super zufrieden.

Guten Tag ich gebe Fünf Sterne