Toldoro Karabiner 2x Karabinerhaken 50mm Edelstahl V4A Karabiner Schnapphaken Feuerwehrkarabiner, (2 St), 2x Karabinerhaken 50mm Edelstahl V4A Karabiner Schnapphaken Feuerwehrkarabiner

Toldoro Karabiner

Da dies die erste Bewertung für dieses Produkt ist, hoffe Ich mit meinen Zeilen die Entscheidung für die zukünftigen Kundinnen und Kunden etwas vereinfachen zu können. Stand dieser Bewertung, 6.3.2022 Lieferung erfolgte Problemlos durch eine Wurfsendung in einem gepolsterten Briefumschlag ohne Karton. Zum Produkt selbst. Ich bekam das wie es aktuell auf den Bildern zu sehen ist, Zwei Karabinerhaken aus Edelstahl. Die Verarbeitung ist sauber, ohne Kanten oder Grate. Der Schnappbügel tut ebenfalls seine Pflicht und sitzt stabil in seiner Halterung. Was die maximale Haltekraft von 410Kg betrifft, darüber kann Ich keine Angaben machen. Da es jedoch nichts gab was man beanstanden konnte, kann man dieses Produkt weiterempfehlen.

Karabinerhaken

Gute Qualität. Hervorragender Karabinerhaken. Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Benutze es um meine Sachen zu hängen, alles prima👍

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Endlich Karabinerhaken,die nicht sofort auseinanderfallen und auch ein bisschen was aushalten.

Gut verarbeitet und optimale Größe.

Solide Ware umweltschonend verpackt. Gekauft um einen Sonnensegel sicher anzubringen. Vielen Dank

Top Qualität!

Haken haben gute Qualität und halten sicher! Top!

Die Karabiner tun ihren Zweck. Sie sind ...

Die Karabiner tun ihren Zweck. Sie sind solide verarbeitet und nicht zu groß.

Top danke !

Tolle Hacken meine Empfehlung. DANKE DAUMEN HOCH.Tiptop.

Schelle Lieferung. Alles in Ordnung.

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Produkt an sich.