HTI-Living Drehstuhl Drehstuhl höhenverstellbar Georg (Stück, 1 St), höhenverstellbar mit Lordosenstütze für ergonomisches Sitzen

Zusammenbau ohne Anleitung machbar.

Der Schreibstuhl ist für meine Teenie Tochter und sie mag ihn auf anhieb einfach sehr. Aufbau sehr einfach und auch ohne Anleitung machbar. Produkt ist sein Geld bisher alle male wert. Rollt ohne Macken hin und her und wirkt auch nach mehrmaligen gebrauch noch stabil.

Völlig zerkratzter Stuhl

Der Stuhl kam in einer beschädigten Verpackung an. Ich musste nur 2 Teile auspacken um festzustellen das dort billiges Material verwendet wurde welches vollkommen zerkratzt war.

Nicht zu empfehlen

Der Stuhl war schnell da. Leider sind die Beine unten verbeult und angerostet.. Warte heute noch auf die Antwort vom Verkäufer der sämtliche Bilder erhalten hat. Die Rollen sind auch nicht das beste.. Der Stuhl is das Geld nicht werd

Klasse Stuhl, mein Kind hat sich gefreut!

Klasse Stuhl, mein Kind hat sich gefreut!

U.Borsis

Für den Preis ,super

Einfach aufzubauen, sehr bequem und preiswert

Bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen

Ganz toll und bequem

Toller stuhl

Habe ihn für meine Tochter gekauft die hat sich sehr gefreut und die Farbe ist sogar schöner als auf dem Foto.

Gut

der stuhl ist sehr günstig und natürlich nicht hochwertig, aber meine tochter ist begeistert👍

Schön, einfach zu installieren, günstig und ...

Schön, einfach zu installieren, günstig und hochwertig. ich wünsche dir das Beste

Meine Tochter ist super zufrieden damit.Für den Preis ist der Artikel zu empfehlen