Melko Kaminholzregal Kaminholzregal Brennholzregal Regal Kaminholz Brennholz Unterstand, BxTxH:134x75x160 cm, (Stück, 1-St., Stück), Imprägniert

Schlechte Qualität des Materials

Ich habe sehr lange nach diesem Artikel geschaut und bin auf diesen Artikel gestoßen . Nach gerade Mal 6 Monaten ,hat sich das Holz so verformt ,dass das Holzregal nur noch eingeschränkt nutzbar ist . Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde meine Reklamation abgeschmettert. Daher kann ich den Artikel und auch den Verkäufer nicht weiterempfehlen . Ich habe schon viele Artikel online gekauft und bei keinem Verkäufer wurde mir so wenig weitergeholfen bei der Reklamationsbearbeitung.

Schnelle Montage

Der schnell gelieferte Artikel ließ sich anhand der Anleitung und des fertigen Produktbildes gut und zügig montieren. Für den Preis ein wirklich gutes Produkt. Erfüllt voll seinen Zweck 👍

Kaminholzregal

Das Holzregal hat eine sehr schöne honigfarbene Ausstrahlung. Eine verständliche Schritt für Schritt Anleitung für den Aufbau ist mit dabei. Das Regal kann zusätzlich mit Winkeln und Holzlatten verstärkt werden. Was ich gemacht habe. Dadurch erhält es mehr Stabilität. Für einen Hobby Handwerker ist das kein Problem. Als Holzlege wunderbar zu verwenden.

Beschädigter Artikel

Der Artikel war beschädigt, die Kommunikation zur Behebung des Mangels gestaltet sich sehr schwierig.

Super leicht und Funktionell!

Leichte Ausstattung, tolles Holz, tolles Design, lediglich die Beschreibung ist etwas schlecht zu lesen, sonst alles super!

Totaler Schrott

Totaler Schrott