Vicco Esstisch Esszimmertisch Küchentisch KARLOS 80cm Anthrazit / Goldkraft

Qualität für einen kleinen Preis

Meine Frau war hellauf begeistert. Der Tisch wurde recht schnell gelifert. Keine Mängel am Tisch. Der Aufbau war recht einfach. Die Platte ist schön dick, nur die Ecken etwas Spitz. Ich würde Ihn wieder kaufen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Wurde schnell geliefert, Aufbau ging ganz einfach, macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht optisch sogar super aus

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön. Gute Verarbeitung, und die Tischplatte sieht super aus.

Super schöner Tisch.

Super schöner Tisch.

Einfach nur schön

Ein echter Hingucker, stabil, sauber verarbeitet. Meine Küche könnte nun mit als nettes Caffè durchgehen 😉

Super Tisch

Der Tisch ist super toll ausgefallen und passt sehr gut in unsere Küche. Würde ihn immer wieder bestellen. Und das zusammen bauen war auch easy.

Optisch überzeugend

Einfach zum Aufbauen, auch als Einzelperson.

Schöner Tisch

Ich hab den Tisch gekauft für mich und meine Kinder damit wir Spiele oder Hausaufgaben machen. Mich stören die spitzen Ecken nicht. Meine Kinder (5, 6 und 8 Jahre) haben sich auch nicht daran verletzt.

Sehr stabil

Der Aufbau ging relativ zügig. Schaut nicht billig aus und ist auch sehr stabil . Richtiger Hingucker. Genau was wir gesucht hatten

gutes Produkt sehr schönes Disign

Schöner tisch aber mann braucht 2 Personen zu aufbau und mann muss Zeichnung lesen können