Vicco Schminktisch Frisiertisch Frisierkommode RUBY Weiß LED-Spiegel Hocker

Nicht wie erwartet

Ein Stern für den schnellen Versand und für die transportsichere Verpackung. Auch wenn ich nicht sehr begeistert bin ist der zweite Stern für den Schminktisch. Abzüge gibt es für die falsche und unübersichtliche Anleitung, sowie falsche schrauben. Die schrauben zum befestigen der beine vom Tisch und vom Hocker sollen lt. Anleitung gleich sein. Dem ist nicht so, da es zwei verschiedene schrauben gibt, beide jedoch von der Menge nicht ausreichend. Nun habe ich die Schrauben für Tisch und Hocker aufgeteilt…. Wegen der unübersichtlichen Anleitung braucht man zu lange fürs aufbauen. Die Schubladen muss man nach einer bestimmten Reihenfolge anbringen, jedoch sind diese sehr schief. Die Schubladen lassen sich weder richtig öffnen noch schließen. Das Material sowie die Verarbeitung sind sehr billig. Für große Personen ist der Tisch wegen dem Spiegel zu niedrig. Den Spiegel muss man daher anpassen und kann es nicht gerade lassen. Ehrlich gesagt kann man für etwas mehr Geld einen besseren Tisch kaufen.