Vicco Schminktisch Frisiertisch Frisierkommode RUBY Weiß LED-Spiegel Hocker

Dem Preis entsprechend mit Mängeln

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Leider erwies sich der Aufbau schwerwiegender als zunächst angenommen. Ein Teil wurde falsch beklebt und war 2x das C Teil statt dem tatsächlichen D-Teil, womit wir leider die Löcherausmessen und selbst neu anbohren mußten, sonst hätte die Schubladen Schiene nicht gepasst. Die Schubladen passen nur in einer bestimmten Reihenfolge in die Einschübe, sonst hat man ganz merkwürdige Versätze und es schließt nicht bündig ab. Das stand nirgends in der Anleitung. Ich ging erst mal von einem Konstruktionsproblem aus. Absolut nervig. Die Füße lassen sich bei allen Löchern nicht problemlos einschrauben, sowohl beim Hocker als auch beim Tisch mußte das Gewinde nachgeschnitzt werden, damit es sich einschrauben ließ. Die LED Leuchte im Inneren des Spiegels hatte sich mittig unten abgelöst, das können wir auch nicht fixen, nicht ohne den Spiegel komplett auseinander zu nehmen. Schade, das sieht sehr billig aus. Der Spiegel selbst hat keine so hochwertige Qualitiät, das sieht man am Zusammenbau des Spiegels. Alles in allem, absolut nervenaufreibender Aufbau, habe fast 4 Stunden gebraucht, weil falsche Teile drin waren und die Anleitung nicht ausreichend beschrieben ist. Würde ich so nicht mehr kaufen.

Nicht wie erwartet

Ein Stern für den schnellen Versand und für die transportsichere Verpackung. Auch wenn ich nicht sehr begeistert bin ist der zweite Stern für den Schminktisch. Abzüge gibt es für die falsche und unübersichtliche Anleitung, sowie falsche schrauben. Die schrauben zum befestigen der beine vom Tisch und vom Hocker sollen lt. Anleitung gleich sein. Dem ist nicht so, da es zwei verschiedene schrauben gibt, beide jedoch von der Menge nicht ausreichend. Nun habe ich die Schrauben für Tisch und Hocker aufgeteilt…. Wegen der unübersichtlichen Anleitung braucht man zu lange fürs aufbauen. Die Schubladen muss man nach einer bestimmten Reihenfolge anbringen, jedoch sind diese sehr schief. Die Schubladen lassen sich weder richtig öffnen noch schließen. Das Material sowie die Verarbeitung sind sehr billig. Für große Personen ist der Tisch wegen dem Spiegel zu niedrig. Den Spiegel muss man daher anpassen und kann es nicht gerade lassen. Ehrlich gesagt kann man für etwas mehr Geld einen besseren Tisch kaufen.

Hätte besseres erwartet

Sehe unstabil, hocker ist schon seit tag 1 kaputt dabei sehr mangelhafte Qualität..

Schön

Gut für den Preis,Schaut wie die Beschreibung......

Qualität schlecht

Leider es angekommen aber sind viel Seite fleck u Farbe weg

Mega schön

Der Schminktisch ist wirklich sehr sehr schön. Das einzige was es benötigt ist eine genauere Anleitung. Man muss sagen das man echte Konzentration und Nerven dafür benötigt. Ansonsten wirklich empfehlenswert. Sieht mega schön aus !!!

Kundenservice 5 Sterne ~ schminktisch 4 ..

Schminktisch 4 Sterne da der Spiegel echt schlecht geklebt war. Aber der Kundenservice ist mir da super entgegengekommen. Dafür habe ich ihn da behalten der Tisch an sich ist wunderschön. Und auch über den schlecht verarbeiteten Spiegel kann man hinwegsehen.

Die Anleitung ist eine totale Katastrophe

Sehr schöner Schminktisch, jedoch eine richtig schlimme Bauanleitung. Dazu kein Video was man auf youtube oder sonst irgendwo findet!! Wir haben knapp 4 Stunden gebraucht diesen Schminktisch aufzubauen! Eigentlich ganz easy, wie gesagt wäre eine gute ANLEITUNG dabei gewesen!!! Dazu keine einzige Information vom Hersteller beschrieben. Meine Nerven waren am Ende. Der Tisch an sich war ganz einfach zubauen. Problematisch war es bei den Schubladen und den Schienen die ja mal echt blöd gemacht worden sind.

Sehr Gut

Sehr Gut

Schlechte Qualität

Toller Schminktisch

Meine Frau ist begeistert. Der Tisch sieht top aus …Aufbau hat länger gedauert, da Anleitung nicht so ganz klar war, aber sonst alles top! Auf jeden Fall 5 ⭐️

Montieren komplex

schlecht

Tolles Design,....

und wer es brauch, ..... wie auch immer, hab dies für meine Enkelin bestellt, und Sie war begeißtert.

Super schminktisch

Bin mega zufrieden!!! Super Artikel immer wieder!!!

Spiegel ist vol gekratzt gekommen

Spiegel ist vol gekratzt gekommen